Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Beere am 03.07.2016 19:06

Fröhlich und stolz sehe ich meinen Vater an //Meine erste eigene Maus!// als meine Mutter plötzlich weggeht sehe ich ihr verwundert nach //Ist irgendwas passiert?// ich zucke mit den Schultern "W-Wo hingeht s-sie?" frage ich schließlich meinen Vater während ich weiterhin auf meine Maus schaue.

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 03.07.2016 21:17

Ich und Wolf kommen in den Geordneten Wald. Hier sieht alles so... so... so gleihc aus! denke ich und finde mich nicht zurecht. "Sieh dir diese Bäume an! Sie sehen alle gleich aus!" meint Wolf aufgeregt. Ich verdrehe innerlich meine Augen und bruumme nur etwas Als Zustimmung. Es ist schwierig mich zu konzentrieren, wenn mein Bruder ständig staunt. "Hier, hier ist ein Kleiner unterschied! Wow, hier sind ja Eichhörnchen drin!" Die Eichhörnchen fliehen natürlich und mein Bruder sieht ihnen nur zu. Dieser Trottel! denke ich gereizt. "Kommst du Wolf?" frage ich spitz. Mein Bruder blickt mir erst verwirrt nach, dann rennt er los, um mich nihct zu verlieren. "Wann gehen  wir eigentlich zurück zu Mama? Ihc vermisse sie." meint er und ich blebie ruckartig stehen. "Frag mich das ja nie wieder, denn wir gehen nie zurück zu ihr! Nie mehr!" fauche ich. "Aber warum denn?" ich knurre. "Weil darum! Wir gehören in die Wildnis!" Wolf schüttelt den Kopf. "Nein, wir gehören zu Mama! Undd Mama ist nicht in der Wildnis! Lass uns zu ihr, bitte!" Ich fauche. "NEIN!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2016 21:21.

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 03.07.2016 22:31

<--- FrostClan und NebelClan Grenze

Ich merkte erst jetzt das ich weinte, aber ich lief weiter bis ich merkte das ich einen Dorn in der Pfote hatte. Ich setzte mich also kurz hin und zog ihn rasch aus meiner Pfote. Ich schluchzte und rappelte mich wieder auf. Ich rannte nun nicht mehr, aber ich ging weiter bis ich plötzlich gegen etwas lief. Es war kein Baum, aber es war einen Katze, welche ich nicht kannte. ,,E-E-Entschuldige...", schluchzte ich und sah weinend auf die Boden. //Meine Mutter habe ich verletzt und das ohne da ich es wollte.//

(Ist es in Ordnung, wenn sie gegen Wolf oder Adler gelaufen ist ?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2016 22:32.

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 03.07.2016 22:42

(Ist oK ^^)

Wolf jault erschrocken  auf, als eine Kätzinn in ihn rein rennt. Mir bleibt beinahe das Herz stehen. "Alles ok?" frage ich meinen Bruder, welcher nickt. "Hab mich nur erschrocken." meint er. Dann wende ich mich an Wolfspfote und will sie anschreien, was sie denn hier macht, warum sie nicht da ist, wo ise herkam und ob sie keine Augen im Kopf hätte. Doch dann sehe ih, das die Kätzinn weint. "HEy?" frage ich verwirrt. "So schrecklich sind wir doch nicht. Hast du dir sehr weh getan?"

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 03.07.2016 22:51

(Okay ^^)
Ich schüttelte den Kopf und breche dann weinend zusammen. //Ich will nicht mehr ? Ich möchte es nicht mehr ertragen... Meine Mutter ist sauer ? Es währe besser er hätte mich mit in den Tod genommen.// Ich schluchzte und schüttelt den Kopf. ,,Ich will nicht mehr... Ich kann nicht zurück...", meine ich schluchzten und weine weiter. Ich schließe die Augen und will einfach nur verschwinden. //Wem bin ich den schon wichtig ?//, frage ich mich und falle in ein tiefes Loch der Trauer. //Lass mich meine Erinnerung verlieren... Wenigsten für ein paar Sonnenaufgänhe...//, dachte ich und merkte wie mir schwindelig würde. Ich hörte wie eine Stimme miaute, das es okay sei.
Nachdem ich das gehört hätte würde alles schwarz. Ich spürte nur noch wie meine Erinnerungen von einem dichten Nebel verdeckt wurden.

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 03.07.2016 22:59

"Hey?! Hey, bleib wach!" miaue ich, Wolf starrt nur zu uns. "Hey, du?! Wach auf!" Ich stubse se sanft an. "Hey? Hey, wach auf!Komm schon! Wach... wahch auf!" Verdammt noch mal, da ist man einfach nur unterwegs und schon kommt so eine Kranke Katze an! Wolf fängt an zu weinen. "Adler... Adler, ich will zu Mama!" heult er. "Mama kann sicher helfen... lass uns zu Mama gehen, si kann... sie kann helfen!" schluchzt er. "NEINE!" fauche ich ihn an. "WIR GEHEN NICHT ZU MAMA!" Dann wende ich mich zu der Kätzinn. "Wach auf..:" Dann sehe ich zu Wolf. "Uch Silver.." knurre ich. "Und denk ja nicht daran zu Mama zu gehen!" Wolf schluchzt und verschwindet in dem Wald, bis er auf Silver und Feder stößt (Dürft ihr dann schreiben)
Ich sehe zu der Kätzinn. Wo kommt sie her? Ich kann ihr keinen Geruch zuordnen... Naja, ich kenne auch nur NachtClan und Wildnis... aber sie riecht nach... Nach Wasser und schlamm...

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 03.07.2016 23:04

Ich höre gedämpfte Stimmen und öffne meine Augen geschwächt. //Wer bin ich ? Was bin ich ?//, frage ich mich und schließe wieder müde meine Augen. //Ich... Ich weiß es nicht mehr...//, dachte ich //Oder doch ?//, frage ich mich und versuche mich auf zu rappeln. Doch als ich aufstehen will Fälle ich wieder zu Boden und stoße mir meinen Kopf so das mir schwarz vor den Augen wird.
//Mama...Papa... Snowy... Honey... Fuchsjunges...//, dachte ich noch, bevor ich nichts mehr könnte.

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 03.07.2016 23:07

"Hey, du bist...wach..." sage ich, doch da stößt sie sich de nKopf und fällt wieder in Ohnmacht. "Hey! Das kannst du nicht so einfach machen!" beschwere ich mich. "Erst verletzt du meinen Bruder, dann machst du sowas!" ich lecke ihr den Kopf. "Mein Name ist übrigens Adler, solltest du noch was hören. Der andere war mein Bruder, Wolf. Wer bist du?" Und vorallem... WAS HAST D!?

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 03.07.2016 23:24

Nach einer langen weile höre ich eine gedämpfte Stimem zu mir dringen. Geschwächt öffnen ich meine Augen und sehe mich um. ,,Wo bin ich ?", frage ich mich und sehe hoch. Vor mir ist ein Kater, wer er jedoch ist weiß ich nicht. ,,We bist du ?", frage ich und schaue mich um. //Was ist passiert ? Wo bin ich ? Wer ist er ? Wer bin ich ?//, frage ich mich.

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 03.07.2016 23:28

"Mein Name ist Adler, du bist vor einiger Zeit in meinen Bruder Wolf gerannt." erkläre ihc. "Du bist in der Wildnis, nahe der Clans."  "Du hast dir den Kopf gestoßen, es kann sein, dass du einige Erinnerungen verloren hast..." meine ich vorsichtig. "Aber... mein Bruder hot Hilfe, er wird jeden Moment zurück sein mit Silver. Silver ist ein Kater, er ist ien erwachsener Kater, der sogar älter ist als meine Mutter und er wird wiissen, was zu tun ist." meine ich. "Es sei denn dir geht es gut, dann halte ihc dich natürlcih nciht hier fest und du darfst nach Hause gehen." füge ich schnell hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum