Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Finsterglanz am 02.09.2016 13:16

Lachend antworte ich:" Ich bin ein Ältester, was soll ich da noch anstellen wollen?", prüfend schaue ich sie an, eheehe fortsetzte:" Dann halt nicht, ich sehe, dass du mir nicht vertraust...". Langsam Trotte ich in Richtung eines Baumes.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 02.09.2016 06:25

Verwundert schaue ich ihn an.
//ist das eine falle?//
Misstrauisch und neugierig mustere ich ihn.
"Ich weiss wie es bei einem der 5 vlans ist, da ich dort lebte. Aus welchem clan stammst du? Und woher soll ich wissen, dass es keine falle ist?"

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 01.09.2016 23:13

Ich schaue sie an, lange an:" du willst also wissen, wie es bei den Clans ist? Dann komm, ich bring dich hin, als meine Persönliche Retterin, vor was weiß ich, einem Hund'', interessiert warte ich auf ihre Reaktion //Lass es kein Fehler sein, den ich hier grad begehe//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.09.2016 17:35

"Nein iist es nicht!"
Langsam kann ich meinen Vater verstehen.
"Die zweibeiner rücken immer näher vor, im marschland gibt es kaum beute und bei den monsterfriedhöfen traut sich keine katze hin. Also verzieh dich!"
//clankatzen sind iwrklich mmanchmal dähmlich...//
Ich knurre.
Zwar bin ich viel kleiner als er, aber ich schätze ich bin auch flinker.
Dann seufzte ich.
"Entschldige falls das zu forsch war, aber wir haben nur wenig Terretorium was wir wirklich nutzen können. Und immer wieder kommen clankatzen 'zu besuch' und wir sehen nur zu, aber wir dürfen nicht malan der grenze zu ihnen schnuppern ohne verjagt zu werden."

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 01.09.2016 17:26

Kurz Überlege ich, bevor ich antworte: " Dass stimmt, aber verglichen mit dem Territorium der Clans, ist die Wildnis viel größer, bis zu Matschländern und Zweibeinerbauen, Wolken auf Beinen und Monsterfriedhöfen, da ist das kleine Territorium trist und langweilig. Hier", deute auf die Umgebung," hier passiert so viel, es gibt so viel zu Erkunden, weil es so groß und unberechenbar ist... da ist doch genug Platz für alle, oder nicht?" Fragend schaue ich Beere an.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.09.2016 17:07

"die clans sollten in ihren terretorien bleiben."
Ich kneife die Augen zusammen.
"denn die streuner müssen auch in der wildnis bleiben."
//obwohl ich mich einem clan anschließen will.//

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 01.09.2016 15:16

Verwundert schaue ich sie an und kratze mich hinter meinem Ohd:"Ich hab ihn nicht verlassen, mir war nur langweilig und wollte erkunden gehen", schnell muster ich die Katze.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.09.2016 15:09

Misstrauisch sehe ich die katze an, dann klettere ch wieder nach unten.
"Wieso hast du deinen clan verlassen?"
ich rieche deutlich seinen clan-geruch.

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 01.09.2016 07:49

Kurz seuftze ich ergeben, ehe ich runter zu der Katze kletter, die mir entgegen kommt. "Hey wie geht's, wollte nur mal vor bei schauen...'', sage ich leicht verlegen

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.09.2016 06:51

//genau, und wer ruft "hier ist niemand" wenn da niemand ist?//
Ich schnaube lächelnd und springe den baum um.
//vielleicht kann ich mich zwischen wildnis und clan nicht entscheiden, aber klettern und riechen hab ich deshalb nicht verlernt!//
Ich springe und klettere immer höher auf die gestalt zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum