Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 26.06.2016 18:08

Ich streife leicht gelangweilt durch den geordneten Wald
//Ob mich jemand vermisst hat?//
Gedanken verloren sprang ich auf einen Baum

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 18:12

Ich höre ein Geräusch und sehe mich verwundert um, bis ih die Katze entdecke, die das Geräusch verursacht hat. "Shadow!" rufe ich erfreut aus.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 26.06.2016 19:30

Ich bemerke Silver und schnurre glücklich
"Silver"
Sofort springe ich runter und renne zu ihm rüber

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 19:52

Ich renne zu ihr. ALs ich bei meiner Gefährtin ankomme schnurre ich glücklich und lecke sie zweischen den Ohren. "Wo warst du?" frage ich nach einiger Zeit. Nicht in einem Vorwurfsvollen Ton oder mit wütender Stimme, meine Stimme ist ganz ruhig und klingt eher besorgt.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 26.06.2016 20:05

Ich sehe zu meinem Vater und nicke, ich bemerke meine Mutter im Moment noch nicht da ich mich grade völlig auf den Geruch der Maus konzentriere, ich ducke mich und schleiche ganz langsam vorwärts. Dann sehe ich zurück zu meinem Vater "S-So?" dabei bemerke ich das meine Mutter neben ihm steht "Mama" rufe ich fröhlich.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 27.06.2016 17:12

Als unser Son zu uns kommt wird mein Blick traurig, nicht, weil er die Maus gefangen hat, sondern weil es mich daran erinnert, dass er taub und Misty tod ist. Ich seufze, ziehe Feder zu mir und miaue dann zu SHadow. "Mis... Mystical, deine Tochter von Driftkralle ist im NachtClan gestorben. Ihre Jungen, Adler und Wolf sind jetz bei uns... Außerdem... ist unsere Tochter... tod... sie... hatte sich mit Stern gestritten und... und viel in den Fluss..." ich schlucke. "Dessweiteren... ist Feder taub geworden." Das Mysti tod und Feder taub sind ist deine Schuld! höre ich Shadow schon sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016 17:13.

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 29.06.2016 10:39

Ich schnurre
"Ich war auf der Suche nach meinen Vater, leider ist was dazwischen gekommen"
Als er mi die schlechten Neuigkeiten sagt starre ich ihn ungläubig an
"Warum sterben alle?!"
Traurig senke ich meinen Blick und betrachte Feder
"Naja...immerhin sind noch nicht alle Tod..."
Leicht zitternd drücke ich mich an Silver und schweige
//Warum? Warum müssen alle um mich herum sterben?//

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 30.06.2016 18:36

Neugierig sehe ich zu meinen Eltern hoch, ich weiß nicht wirklich worüber sie reden doch es scheint nicht wirklich so als würden sie sich über fröhliche Dinge unterhalten. Ich seufze und entferne mich etwas von ihnen, die Maus habe ich gerochen doch nun möchte ich es, zumindest, versuchen diese auch zu fangen. //Ich schaffe das!// ich versuche mich wieder in eine kauernde Position fallen zu lassen, dieses gelingt mir auch nach einiger Zeit und ich bin sicher das es so gehen müsste. Ich bin sehr konzentriert, keine Geräusche können mich ablenken, ich konzentriere mich nur noch auf die Maus.

Ganz langsam und behutsam schleiche ich mich an, des öfteren habe ich schon Katzen beim jagen beobachtet. //Ganz langsam...damit sie mich nicht bemerkt...// etwas störend ist dabei, nun doch, das nur die Maus meine Geräusche wahrnehmen könnte, nicht ich selbst. So schleiche ich wirklich sehr langsam auf die Maus zu, ich möchte keinen Fehler machen. Als ich ziemlich nun ziemlich nah dran bin, passiert es schließlich doch: ich mache ein Geräusch das die Maus aufschrecken lässt. //Nein!// ich renne los, ohne nun auf meine Haltung zu achten, und mit viel Glück erlege ich schließlich die Maus mit einem tödlichen Biss. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 02.07.2016 10:52

Ich beobachte Feder beim Jagen und schnurre stolz als er eine Maus fängt
Mal wieder werde ich wütend
//Mystical ist tot...Blüteist tot...Misty ist tot...Feder ist taub...und Mohnfell ist verschwunden//
Kurrend richte ich mich auf
"Wenn du mich entschuldigst, ich muss jemanden einen Besuch abstatten, wir treffen uns iwann am Fluss"
Schnell renne ich los richtung NachtClan
->NC

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 02.07.2016 20:27

(Seit wann ist Blüte tod °-°)

Ichsehe meiner Gefährtin hinterher. "Bis bald..." murmle ich, dann sehe ich stolz zu meinem Sohn. Ich nicke anerkennend und schnurre. Ich begebe mich zu ihm und lecke ihm über den Kopf. "Du bist ein Klasse Jäger, mein Kleiner." schnurre ich, deute auf die Maus und nicke nocheinmal anerkennend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum