Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Totes Ungeheuer
von Stern am 20.03.2016 17:24ich komme angehumpelt und entdeke puma.
eigentlich wollte ich sie anschreien, doch als ich sie da so liegen sah, brachte ich es nicht übers herz.
irgendwie...tut sie mir leid.
denke ich betrübt.
sollte ich mit minze sprechen?
ich setze mich an den rand und überlege.
das kurze stück laufen hat mich erschöpft, sodass ich keuche.
schnell beruhige ich mich jedoch und überlege.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 20.03.2016 17:10Langsam beruhigte ich mich wieder, doch ich blieb liegen.
//Ich bin schlecht...eine schlechte Katze, die es nicht verdient hat in einem Clan zu leben. Oder überhaupt noch zu leben.//
Ich merke, wie ich hunger bekam, doch ich wollte nichts essen. Ich hatte keine Lust, auch nur einen Muskel zu bewegen.
Also blieb ich liegen. Mich würde sowiso niemand vermissen...
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 20.03.2016 15:35Ich komme hergerannt und bleibe stehen.
"alles ist meine Schuld!" fauche ich wütend meinen Frust heraus. "Warum haben sie mich nicht auch damals getötet?"
Voller Wut und trauer schlage ich mit meinen Krallen umher. "Rache ist keine Lösung. Sie wird niemals wiederkommen." sage ich mir selber.
Dann lasse ich mich einfach fallen und wimmer vor mich her.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 20.03.2016 13:21Ich seufze und beschließe zum kleinem Waldstück zurückzukehren. Stern wird es gut gehen! Sie ist stark! Denke ich mir ernst.
---> Kleines Waldstück
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 20.03.2016 13:06(Hatte ich nicht vor, ich halte nur Ausschau, ich bleib hier noch 'ne Weile)
Stern
Gelöschter Benutzer
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 20.03.2016 13:01<--- Kleines Waldstück (HC)
Ich komme hier an und sehe mich um. Den Geruch von Stern und Puma kann ich entdecken, sie jedoch nicht sehen. Ich springe auf das Monster und sehe mich um, dann steigt mir der Geruch einer anderen Katze in die Nase. Misstrausisch beobachte ich meine Umgebung.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 20.03.2016 07:40"Ja." Antworte ich leise auf Silvers Frage.
Dann lasse ich mich protestlos aus dem ungeheuer ziehen und zur Lärche bringen.
--> Lärche
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 20.03.2016 00:24Wütend funkel ich ihm nach. Doch schließlich entscheide ich bei Stern zu bleiben.
Ich sprang aus dem Monster und folgte ihm. Dabei sammelte ich noch die beiden Mäuse ein, die ich zuvor im Wald gejagt hatte.
Langsam, durch die Splitter in meiner Haut, laufe ich ihm nach.
-->Lärche
Antworten