Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Murky
Gelöschter Benutzer
Re: Totes Ungeheuer
von Murky am 21.03.2016 17:35Mit dem Fisch zwischen den Zähnen laufe ich zufällig an dem Monster vorbei. Hier werde ich eine Rast einlegen und den Fisch fressen., denke ich mir. Ich springe auf die Schnauze (Motorhaube) des Monsters und von dort aus ins Innere (Fahrerhaus). Ich mache es mir auf einer weichen Unterlage bequem und beginne meinen Fisch zu fressen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 18:02Mit Habicht hinter mir komme ich von der Lärche.
Ich knurre kurz wütend in Pumas richtung und sage dann zu habicht.
"Pass besser auf deine familie auf!"
dann sehe ich Murky und flitze zu ihm.
Jedoch bleibe ich ausserhalb des Monsters.
sich mit den anderen hier anzufreunden kann doch ncht schaden, oder?
"Hallo!" sage ich bemüht freundlich.
dabei setze ich ein gezwungenes lächeln auf.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 18:04Ich ignoriere Sterns knurren und bleibe einfach regungslos liegen.
Ich weiß nicht, wassie von mir will, oder mit wem sie redet.
Ich starre nur in die Ferne.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 18:07(Ach Habcht, du solltest mir FOLGEN, nicht mir NACHSEHEN!!)
kurz rufe ich zu Puma.
"Hey du, NachtClan-Frass!" ich sehe sie an. "Dein HeideClan-Bruder will mit dir sprechen. An der Lärche!"
dann sehe ich wieder zu Murky.
Murky
Gelöschter Benutzer
von Murky am 21.03.2016 18:22Ich fresse gerade den letzten Rest meines Fisches, als ich von einer schwarzen Kätzin angesprochen werde. Da ich schon lange nicht mehr mit anderen Katzen gesprochen habe, geschweige denn in der Nähe von anderen Katzen war, weiß ich im ersten Moment nicht, wie ich darauf reagieren soll. Also zucke ich nur grüßend mit einem Ohr und lecke mir die letzten Spuren des Blutes von meinen Lippen. Dann klettere ich aus dem Monster und springe auf sein Dach, um eine bessere Übersicht zu haben.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 18:25ich sehe ihm nach, wie er auf das dach klettert.
hat er etwas keine angst vor dem ding?
nur bei der erinnerung daran, we ich in dem monster eingesperrt war, lässt mich mein fell sträuben.
nun blicke ich zu Murky.
"Wie heißt du?" frage ich.
schließlich klettere ich auch hoch und setze mich neben ihn, jedoch mit etwas abstand.
vielleicht will er auch ruhe
denke ch.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 18:33(hallo?)
dann sehe ich kurz zu Puma hinüber.
was hat sie? depressionen? angst zustände? ich könnte ihr helfen..aber will ich das überhaupt?
ich überlege, was ich tun soll.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 18:41Ich spüre einen Blick auf mir liegen, doch ich schaute mich nicht um.
//Stern?// fragte ich mich. Doch ich hatte keine Lust und auch keine Kraft, um mich umzudrehen.
//Will ich das überhaupt? Sie ansehen und wieder all den Schmerz spüren, den ich ihr angetan habe?//
Leicht zucke ich mit meiner Schwanzspitze, doch sonst bewege ich keinen mucks.
//Warum hat mich der SternenClan nicht schon erlöst? Wollen sie, dass ich weiteren Katzen schaden zufüge?//
Ohne die Fragen weiter zu beachten, die in meinem Kopf schwirren, starre ich weiter in die Ferne.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 18:44langsam mache ich mir sorgen.
da murky nicht antwortet, springe ich von dem monster.
leiichtfüßig lande ich.
"Pumafell?" frage ich und nähere mich ihr.
irgendwas stimmt da doch nicht! denke ich.
vielleicht sollte ich sie behandeln...aber hat sie das verdient?....ja, jede katze hat hilfe verdient!
ich setze mich neben sie.
"Pumafell?" miaue ich und setze mich so, dass sie mich sehen kann.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 18:47Ich ignoriere die Kätzin, doch als sie sich genau vor mich setzt, kann ich es nicht mehr.
"Was tust du hier?" frage ich schwach vor Frust. Ich versuche nicht in ihre Augen zu schauen, doch irgendwann traffen meine blassen Augen auf ihre grau-blauen. Und schon schmerzen alle Erinnerungen.
Antworten