Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Murky
Gelöschter Benutzer
Re: Totes Ungeheuer
von Murky am 21.03.2016 20:02Ich halte mich da raus., denke ich, während ich die beiden Kätzinnen beobachte.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 20:00dann drehe ich mich zu puma um.
"Ich will auch gar nicht vermisst werden! Meine Familie bedeutet mir nichts mehr. Und du warst an der Feinseligkeit zwischen ihnen und mir nict unschuldig! Nur Shadow und Silver sind mir noch wichtig!"
wütend nähere ich mich ihr wieder, meine krallen sind ausgefahren.
jedoch unterdrücke ich den drang, zu kämpfen.
//Dieses blut ist es nicht wert// denke ich.
Murky
Gelöschter Benutzer
von Murky am 21.03.2016 20:00Ich erhebe mich auf die Pfoten und strecke mich. Dann setze ich mich wieder. "Ich heiße Murky.", miaue ich mit einem halbwegs freundlichen Leuchten in den Augen. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Stern."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 19:58Ich sehe wieder zu Murky.
"Stern!" rufe ich.
Immernoch mit einem wütenden funkeln in den augen nähere ich mich dem kater.
"Und du?" frage ich eine Spur freundlicher.
jedoch leigt der zorn und die feindseligkeit noch in der luft
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 19:57Eilig rappel ich mich wieder auf. Auch wenn es am anfang schwer war, mein Gleichgewicht zu halten.
"Dann war sie halt umsonst! Ist mir doch egal!" fauche ich wieder zurück.
//Pumafell, was tust du denn? Hör endlich auf so aggressiv zu sein!// sagt mir meine Stimme ruhig im Kopf.
"Das werde ich auch nicht. Schließlich wird DICH auch keiner vermissen!" fauche ich weiter.
//Es reicht Puma! Dränge dein böses Ich weg! Werd wieder die ruhige und freundliche Kätzin von früher!//
Ich möchte das tun, was mir mein Unterbewustsein sagt, doch ich schaffe es nicht.
Wütend knurre ich weiter Stern an.
Murky
Gelöschter Benutzer
von Murky am 21.03.2016 19:56Bei dem Fauchen der schwarzen Kätzin muss ich noch mehr grinsen. "Wie heißt du?", frage ich sie amüsiert.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 19:54ich sehe zu Murky und antworte fauchend auf sein grinsen.
stur sitze ichmit dem rückén zu puma.
wenn sie mich töten würde, würde es mir kaum auffallen.
wütend sehe ich zu´m himmel.
ob der sternenclan immer noch träume mit mir teilt? oder ob sie mich auch hassen? SOllte ich sie fragen gehen?
Murky
Gelöschter Benutzer
von Murky am 21.03.2016 19:51Mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht beobachte ich die beiden Kätzinnen. Sie sind wirklich sehr unterhaltsam.
[Ja, mein Chat geht. Warum fragst du?]
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 19:49ich lasse puma los und stehe auf.
wütend peitscht mein schweif hin und her.
Warum habe ich das getan?
frage ich mich.
beim nächsten mal kann sie sterben.
ich knurre sie an.
"los, bring dich um! dann war die arbeit für um sonst! Beim nächsten mal stirb halt! beschwere dich nur nicht, wenn niemand dich vermisst!"
fauchend drehe´ich mich weg.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 19:46Verwirrt schaue ich Stern an. //Warum sagt sie soetwas?// wunder ich mich.
Als sie mich zu Boden drückt, lege ich mich unfreiwillig hin und schaue sie etwas grimmig an.
Doch als sie mir dann auch noch die Kräuter regelrecht ins Maul stopft, fange ich an zu knurren.
Widerwillig schlucke ich das Zeug und funkel Stern wütend an.
"Sag mal, geht's noch?!" fauche ich sie an.
Antworten