Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Totes Ungeheuer
von Silver am 21.03.2016 20:29->Lärche
Ich komme von der Lärche und sehe die verletzte Stern. "Stern! Geht es dir gut? Was ist passiert!?" frage ich meine Nichte besorgt. Ich lecke ihr übers Gesicht.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 20:27Als sie faucht will ich zurückweichen, jedoch trefen mich ihre krallen schon.
Das blut rinnt mir in die augen und nimmt mir die sicht.
erschrocke jaule ich auf und krieche langsam rückwerts.
dann hebe ich meine pfote und fahre mit der rückseite über mein gesicht.
der kratzer zieht sich von meinem linken ohr über die nase und teilweise mein rechtes auge.
schließlich endet er an meiner rechten wange.
es brennt höllisch und ich reiße mich zusammen, nicht zurück zuschlagen.
pumas gehauchte worte überhöre ich.
meine pfoten sind schon wieder rot und ich knurre.
jedoch wegen dem blut, nicht an puma gewandt.
mein trauriger und geqüalter blick trifft pumas.
jedenfalls so lange, bis neues blut über mein gesicht rinnnt.
Murky
Gelöschter Benutzer
von Murky am 21.03.2016 20:25Erschrocken beobachte ich, wie Stern von der braunen Kätzin angegriffen wird. Ich muss mich beherrschen, um nicht dazwischen zu gehen. Weiterhin bleibe ich, nur mit Mühe, auf dem Dach des Monsters sitzen und beobachte aufmerksam das Geschehen.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 20:23Ich sehe, wie Stern näher kommt. Ich höre auch ihre Worte und bin verwirrt, doch lange konnte ich nicht darüber nachdenken.
"Lass mich in ruhe" fauche ich diesmal an Stern gewandt und kratze ihr mit einem kräftigen hieb über das Gesicht.
Plötzlich erstarre ich. Ich erblicke das Blut, welches von meinen Krallen tropft. "Nein..." hauche ich das Wort heraus.
Mit leerem Blick starre ich zwischen Stern und meinen Krallen hin und her, bis ich bein meinen Krallen hängen bleibe. //Nicht shon wieder...//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 20:15Ich sehe nun richtig verängstigt zu Puma.
Ihre situation erinnert mich an meine zeit mit feuerschein.
ich weiß wie sie sich fühlt...wie kann ich ihr helfen?
"Puma!" ich trete näher und versuche, mein fell lgatt liegen lassen.
"Du musst gegen es kämpfen! Nur so kannst du es loswerden."
Das risiko, dass ihre "Böse seite" mich angreifen könnte, ignoriere ich.
Murky
Gelöschter Benutzer
von Murky am 21.03.2016 20:15Halb verwirrt, halb erstaunt beobachte ich die braune Kätzin. Was hat sie denn?, frage ich mich. Ist sie verrückt? Ich verenge meine Augen zu schmalen Schlitzen.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 20:12Ich höre Stern, kann ihr jedoch nicht antworten. Zu sehr bin ich auf meine Gedanken konzentriert.
"Verschwinde!" fauche ich. "Geh weg. Lass mich in ruhe!" fauche ich weiter.
Doch damit meine ich nicht Stern, sondern meine Gedanken. Besser gesagt mein "Böses Ich".
Ständig fahre ich die Krallen ein und aus. Mein Fell sträubt und glättet sich.
"Ich will nicht! Keine Kämpfe! Kein Blut! Keine Rache!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 20:07Nun mehr erschrocken als feindselig schaue ich puma an.
"Pumafell?" frage ich nun ängstlich und weiche zurück.
meine krallen ziehe ich ein, ichh will nicht kämpfen.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 21.03.2016 20:05Wütend fahre ich meine Krallen aus und fauche sie an.
//Nein Puma! Reiß dich zusammen!//
Am liebsten würde ich auf Stern zuspringen und sie in der Luft zerfetzen, doch etwas hinderte mich daran.
//Puma hör endlich auf! Wieso kannst du nicht wieder die alte werden? Wieso bist du nur so geworden?//
Kopf schüttelnd knurre ich und will die Gedanken aus meinem Kopf verbannen. Doch sie shwirrten mir immer noch im Kopf herum. Schwankend gehe ich ein paar Schritte zurück. "Nein. Nein! NEIN!" fauche ich mich selbst an.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.03.2016 20:02ich zucke mit den ohren, als zeichen das ich murky gehört habe.
mein schwanz peitscht wütend hin und her, aber ich übe mich in konzentration.
(so verwirrend hier XD wenn alle gleichzetigschreiben!)
Antworten