Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Totes Ungeheuer
von Stern am 19.03.2016 23:46Schließlich höre ich Silvers Worte und schaffe es, aufzustehen.
Ich blicke durch das Fenster und mein Trauriger Blick trifft den des Katers.Einfach nur da sitzend schaue ich ihn an.
Dann wird mir die Luft sehr knapp und ich beginne zu keichen.
Matt trommle ich gegen die Scheibe, um meine Lage ersichtlich zu machen.
Aber ich schaue immer noch Silver in die Augen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.03.2016 23:43Wieder trete iich den Stein zurück. "HABT IHR AUFGEHÖRT AUF MEINE MUTTER EINZUSCHLAGEN, ALS SOE IM STERBEN LAG? HABT IHR AUFGEHÖRT MEINE GESCHWISTER LOSZUWERDEN ALS DAS LEBEN AUS IHNEN GEWICHEN IST? NEIN! IHR CLANKATZEN SEID ALLE GLEICH! ALLE MÖRDER! IHR SOLLT FÜR DAS BÜßEN!!!" rasze ich aus. "Die kleine hier kann meinetwegen verecken. So wie meine Familie von euch getötet wurde!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:38Langsam merke ich, wie die Luft in dem Monster knapp wird.
Auch stärker Hunger und Durst packen much.
Ich sehe schwach wie ein weiterer Schatten näher kommt, bleibe jedoch regungslos liegen.
Nur meine Augen wandern umher.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 19.03.2016 23:36"Bist du verrückt? Sie stirbt wenn sie da nicht rauskommt!" fauche ich ihn an.
Ich suche einen weiteren Stein und trette diesen genau wie den ersten auf die Scheibe zu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:32Von der Unterhaltung mit Puma und Silver bekomme Chat kaum etwas mit.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.03.2016 23:31Ich zrete mit meinen Hinterbeinen nach dem Stein, welcher zurück fliegt. "Ich sagte: "verschwinde"!" Fauche ich und sehe sie herausfordernd an.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:28Ich rolle zur Seite als ich einen dunklen Schatten kommen sehr.
Pumas Worte gehen mir durch den Kopf,
Während ich auf dem Rücken liegen Start nach oben schaue.
Mein ungeschützter Bauch liegt einfach da.
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 19.03.2016 23:26Ich wollte grade etwas erwiedern, als ich merke, wie Stern ausrastet.
//Oh nein!// Ich versuche sie zu beruhigen.
"Sternpfote. Sternpfote! Beruhige dich!" sage ich mit ruhiger Stimme. "Atme tief ein und aus. Wir bekommen dich da raus. Du musst nur aufhören wie wild rum zu rennen!"
Hastig schaue ich mich um. //Ich brauche etwas schweres, wie...//
Ich sehe einen etwas größeren Stein. //Das könnte klappen.//
Ich springe runter, stelle mich hinter den Stein und versuche ihn hoch zu heben. Das klappte jedoch nicht. Also schleuder ich den Stein mit den Hinterpfoten auf die Scheibe zu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:23Auf einmal ist alle Kraft verbraucht und ich liege wie Tod da.
Meine Brust senkt und hebt sich noch, aber ich zittere.
Mein Fieber steigt wieder.
Das rumgehampel hat mich erschöpft.
"Hilfe!" Rufe ich matt.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.03.2016 23:21Ich knurre Puma an. "DU verschwindest aus MEINEM Territorium, oder ich zerfetzte dich in der Luft." Knurre ich und habe meine Krallen ausgefahren. "Geh, oder ich sorge dafür das deine Freundin stirbt."
Antworten