Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Totes Ungeheuer
von Silver am 20.03.2016 00:22Ich deute auf ihre Wunden. "Die sollten behandelt werden." Meine ich. "Ich kenne einen sicheren Ort." Ich packe Stern am Nackenfell und meine dann an Puma : "wenn di willst folg mir. Wenn nicht geh zu deinem Clan zurück." Dan springe ich aus dem Monster und laufe zu meinem zu Hause.
-->Lärche
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 20.03.2016 00:06(Naain! Bleib!!!)
Ich betrachte Puma aus schmalen Schlitzen. Dann springe ich zu den beiden Kätzinnen. Ich gehe auf Stern zu. "Du bist Nachts Tochter, nicht wahr?" Frage ich.sie.
Stern
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:58"Hallo - Pumafell." Sage ich zögerlich.
Aber immer noch bewege ich mich nicht, aus Sngst, mich an den Splittern zu verletzen.
Langsam zeihe ich einen nach dem anderen heraus.
Dann sehe ich zu Silver.
(Okay weil ich muss morgen früh raus)
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 19.03.2016 23:56Schwach rappel ich mich auf. Einige Glassplitter stecken in meinem Fell.
"Sternpfote? Ich bins...Pu-Pumafell." sage ich etwas verwirrt. Dann schaue ich wieder zu dem Kater.
"Nicht WIR sind hier eingedrungen und haben die Katzen getötet. Das waren die Clans! Und sie haben meine Mutter getötet! Das werde ich ihnen auch nie vergessen!" sage ich und schaue ihn mit festem Blick an.
(Für mich nicht)
Stern
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:54Mein keuchen vererbt langsam und ich atme wieder normal.
Nur bewegen Tue ich mich nicht.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.03.2016 23:52In meinen Augen kann man den unerträglichen Schmerz sehen, den eine Katze erleidet, wemn sie geliebte verliert und gleichzeitig dden Hass an die Clans. "Ihr seid hier eingedungen und habt Katzen die für Frieden waren getötet. Das vergesse ich den Clans nicht. Und wer nicht mein Freund ist, der ist mein Feind."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.03.2016 23:52Ich hörte ausdruckslos zu und beginne, heftig zu atmen, als Puma rein kommt.
Aber die Glassplitter treffen mich nur so und ich quieke entsetzt und schmerzerfüllt auf.
Immerhin bekomme ich wieder Luft.
"Danke" sage ich. "Wie heißt du?"
Doch noch etwas Angst ist in meinem Blick zu seheny
Pumafell
Gelöschter Benutzer
von Pumafell am 19.03.2016 23:48Mit großen Augen starre ich ihn an. //Er...Er hat auch...seine M-Mutter verloren?//
Wieder einmal stiegen mir Tränen in die Augen. "DU hast doch GAR KEINE Ahnung! Nicht ALLE sind MÖRDER! Außerdem wurde nicht nur DEINE MUTTER von IHNEN GETÖTET worden!" brülle ich ihn an.
Langsam habe ich keine Gedult mehr. Also nehme ich anlauf, springe über ihn hinweg und gegen die Scheibe.
Diese zersprang darauf hin und ich lande neben Sternpfote.
Antworten