Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Stern am 22.04.2016 17:34ich hhwimmere leise und beginne nun zu zittern.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:33Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie mein Vater mir etwas erklärt dabei verstehe ich das er mich nach Hause bringt, dankbar maunze ich zustimmend und wünsche mir nun nichts mehr als weit weg von dem stinkenden Donnerweg zu sein.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:33ich presse mich ängstlich auf den bden als silver mich anschreit.
total verunsichert und verängstigt stehe/liege ich da und bewege mich kein stück.
ich schweige und starre auf den donnerweg.
es ist meine schuld. denke ich und bin davn überzeugt. selbst wenn clans nicht da, ich irgendmist und dann passiert.
wie wolke gesagt, stern immer mist macht
-leider hat er da recht aber du bist nicht...-
doch! sonst er jetzzt in sicherheit!
eine träne rollt über meine wange.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 17:28"WAS WÜRDE ES FEDER HELFEN; WENN DU TOT WÄRST!?!" schnauze ich sie an. "DU KANNST NICHTS DAFÜR UND JETZT KOMMST DU ZURÜCK! ICH HOFFE; ES IST DIR EINE LEHRE UND DU SUCHST NICHT NOCHEINMAL NACH DEN CLANS! DURCH IHRE BLOSSE EXISTENZ IST DEIN BRUDER TAUB!" ich sehe wieder zu meinem Sohn und schnurre. Ich deute mit meinem Schweif auf die andere Seite des Donnerweges. "Ich" dabei deute ich auf mich. "bring dich." ich deute auf Feder. "nach Hause" ich deute mit meinem Schweif über den Donner weg. Ich rede langsam mit deutlichen Mundbewegungen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:23ich höre seine worte udn lege denn kopf schief.
dann wächst die panik und ih weite erschrcken die augen.
ich stehe auf und tappe etwas weg.
doch ich bleibe nach 3 schwanzlängen stehen, sehe kurz auf meine blutlache und heule laut.
"Alles meine schuld! ich dumm! ich doof! ich sollte nichts hören! nicht er! Ich verletzt, nicht er! Ich sollte TOT!" schreie ich.
ich bin wütend auf mich selbst und schreie meinen zorn heraus.
"ICH TOT WILL!"
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:20Ich huste, schon wieder verstehe ich meine Schwester nicht, sie sieht panisch aus und weint, auch mein Vater sieht besorgt aus schwach versuche ich zu reden was mir nach mehreren Anläufen auch schließlich gelingt.
"Nicht hören" krächze ich, nichtmal meine eigenen Worte kann ich verstehen so spreche ich sie ziemlich seltsam aus.
Um beide zu beruhigen das es mir sonst so weit gut geht murmele ich
"Feder gut geht" erschöpft schließe ich die Augen
//Wieso kann ich nichts verstehen! Ich habe Angst //
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 17:18"Feder?" frage ich leicht besorgt. Was ist ihm passiert!?! Ich drücke ganz sacht meinen Kopf anseinen, um ihm zu signalisieren "Alles wird gut." Wenn er bleibende Schäden davon zieht bringe ich Feuerlicht um! Ich bringe sie um! Nur wegen ihr ist Stern weggelaufen und Feder krank! dennoch bemühe ich mich, meine Emotionen zurück zuhalten und schnurre, was mein Kleineraufjedenfall an der Vibration merken sollte, wenn er es nicht hört.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:16"feder Wo tut es weh?" frage ich noch histerischer nach.
"feder!" ich weine wieder und sehe ihn panisch an.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:14Ich sehe wie sie redet doch ich verstehe nichts, panisch sehe ich sie an. //Was sagt sie, wieso kann ich sie nicht verstehen?//
Erneut strenge ich mich an doch mein Kopf dröhnt und ich kann weiterhin nicht verstehen was sie sagt
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:12"feder! du leben!" freue ich mich und lecke ihm über die brust.
"feder!!" ich heule in sein fell und achte voll auf ihn.
"wo tun weh?" frage ich besorgt.
Antworten