Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Beere am 22.04.2016 18:03//Nach Hause? Aber Papa// weinend schaue ich zum Donnerweg wo er zuletzt war, zitternd stehe ich auf doch meine Beine geben nach und ich falle erneut zu Boden, mein Kopf fängt nun wieder an stärker zu schmerzen aber ich möchte bei Stern bleiben vielleicht ist sie nun alles was ich hab, also versuche ich es erneut und diesmal gelingen mir ein paar langsame und wackelige Schritte.
Einmal drehe ich mich noch mit Tränen in den Augen um //warum?//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 18:07ich drücke mich an feder und stütze ihn.
die monster mit ihrem lärmund gestank ignoriere ich und der gedanke an silver treibt mir tränen in die augen.
"komm feder. wir zu mama gehen." mautze ich leise, obwohl er mich nciht hört.
ihc lege den schweif um ihn und geh eeinige schritte, bist wir im wald sind.
dann drehe ich mich um und sehe zum donnerweg.
dann drhe eihc den kopf weg, sehe nichtmehr zurück und laufe ín den wald, mit feder.
---> geordneter wald
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 18:10Ich wimmere weiterhin doch gehe mithilfe der Hilfe von Stern weiter
---> Geordneter Wald
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 18:28Der Gestank und die Duneklheit mgibt mich. Ich spüre den Schmerz in meinem Bein und höre die Monster über mich hinwegrasen. Ich sehe kurz meine Jungen, die sicher auf der anderen Seite sind.
Sie leben... sie werden zu Shadow gehen
-und wie? Sie können das dochgar nicht! Sie werden nicht nach Hause schaffen! Wie soll Stern Feder alleine wegtragen!? UUnd wie sollen sie zur Scheune zurückfinden!?- Dieser Gedanke durchflutet mich. Ich muss zu ihnen! Ich muss lange warten und ab und zu muss ich mich dicht auf den Boden pressen. Als eine weitere Lücke, die großgenug ist um durchzutrete nerscheint tue ich das und bleibe schließlich keuchend auf dem Grasstreifen liegen. "Stern, Feder!?" rufe ich, als ich mich soweit erholt habe. Wo sind sie? Sind sie los, um mich zu suchen? Oder sind sie nach Hause? Ich suche den Boden ab - und entdecke eine Blutspur, die in den Wald führt. "Stern... Feder..." Ich folge der Spur. Sie könnten sich verlaufen... oder angegriffen werden... oder beides! Der Gedanke treibt mich voran und ich trete mit allen vier Pfoten auf. Der Schmerz zuckt durch meinen Körper, doch ich weiß, dass ich so schneller bin. Dann laufe ich los, wohl darauf bedacht, mein verletztes Bein NICHT zu ENTLAsTEN.
-->Geoordneter Wald
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
von Eulensturm am 05.06.2016 20:01<--- Nebel/Frost Clan Grenze
Auf drei Beinen komme ich angestolpert, hektisch sehe ich mich um //Er ist noch nicht da, aber überall riecht es nach Dachs// ich keuche vor Schmerz //Und nach Blut...// zittrig gehe ich an den Rand des Donnerwegs //Wir müssen dort rüber gehen...aber bin ich so schnell genug?// den Gestank des Donnerweges nehme ich gar nicht wahr, prüfend sehe ich mich um. In der Ferne sind die zahlreichen Monster zu hören und doch ist im Moment keines zu sehen. Angst macht sich in mir breit, Angst das plötzlich doch eines dieser Zweibeiner Monster auftauchen könnte. Dennoch springe ich auf drei Beinen über den Donnerweg, der Boden fühlt sich ungewöhnlich an, viel zu warm und klebrig. Angewiedert verziehe ich das Gesicht, mein Fell ist gesträubt, trotzdem versuche ich so schnell wie möglich, trotz meiner Verletzung, denn Donnerweg zu überqueren. Auf der anderen Seite bleibe ich stehen, ich habe es geschafft den Donnerweg zu überqueren. Letzendlich sacke ich in mich zusammen, ich bin nicht bewusstlos doch bin ich am Rande einer Ohnmacht.
von Schattenkralle am 05.06.2016 20:09Ich komme kurz danach an und blicke zurück, um mich zu vergewissern, dass es Kristallsee gut geht.
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
von Kristallsee am 05.06.2016 20:44---> NebelClan/FrostClan Grenze
Ich habe so viele hacken gelaufen wie ich konnte, denn ich war langsamer geworden und der Dachs schneller. Ich konnte ihn teilweise abhängen, aber nicht ganz denn der Dachs sollte mir ja folgen und so kam ich nach Schattenkralle und Eulensturm an. Ich hörte ihn brüllen und ich fing an zu zittern. Als ich den Dachs hinter mir auftauchen sah erschraqck ich mich und rannte einfach auf den Donnerweg, ohne darauf zu achten ob ein Monster kommt oder nicht. //Um SternenClans Willen ! Werden wir noch sterben ?", fragte ich mich und blieb kurz auf dem Donnerweg stehen.
von Schneeflocke am 05.06.2016 20:54<-- Grenze Nebel/ Frost
In einem irren Tempe renne ich den dreien hinter zum Donnerweg. Ich glaube zu träumen als Kristall darauf stehen bleibt. Ohne darüber nachzudnken jedoch mit den Augenwinkel auf die Riesen gerichtet springe ich auf dn Donnerweg, gegen Kristall und stoße sie auf die andere Seite. Ich purzele ihr hinterher.
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
von Eulensturm am 05.06.2016 20:55"Komm hierher" zische ich Kristallsee zwischen zusammen gebissenen Zähnen zu, ich liege im Graß. Ich rieche wie der Dachs mit Kristallsees Ankunft am Donnerweg immer näher kommt //Er ist uns gefolgt, natürlich// sein brüllen lässt vermuten das seine Wut nicht abgenommen hat, wahrscheinlich ist er sogar noch wütender. //Dachse greifen uns Katzen an, aber selten habe ich einen so agressiven Dachs gesehen// ich sehe zu Kristallsee rüber, dann zurück über den Donnerweg, hinaus in den Wald wo jeden Moment der Dachs auftauchen könnte.
Als Schneeflocke auftaucht und Kristallsee zum Glück von Donnerweg stößt kann ich ein erleichtertes Lächeln nicht unterdrücken, ich bin anderen Katzen gegenüber immer sehr misstrauisch, daran wird sich auch nichts ändern, aber durch diese Situation ist es seltsamerweise anders. Als wir gekämpft haben, habe ich einen Moment lang nicht darüber nachgedacht das sie aus dem FrostClan kommen, ich habe nur gedacht das wir den Dachs irgendwie loswerden müssen. //Trotzdem...es ist gut das ich vom FrostClan Territorium runterbin, wenn wir nun auch den Dachs besiegen können, wäre alles geschafft//
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
von Kristallsee am 05.06.2016 21:08Ich keuche atemlos und schaue auf die andere Seite. //Der Dachs hat mich erschrocken...//, dachte ich mir //Aber was ist wenn er nun wieder in die andere Richtung in das Lager geht, weil er uns nicht sieht ? Nein das darf nicht geschehen !//, dachte ich und sprang auf und rannte wieder auf den Donnerweg, aber bevor ich das tat miaute ich zu den anderen ,,Keine Sorgen ich werde sofort zurück rennen, wenn der Dachs auch auf dem Donnerweg ist." Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten presche ich auf den Donnerweg und bleibe dort stehen. Darauf rufe ich ,,Hier bin ich du Stinkendes Fellball !" //Ich bin wohl verrückt geworden. Wenn mein Clan mich so sehen würde...-_-'//, dachte ich und stellte mir das Bild vor //Oje... Das sieht so schreg aus... Aber ich habe andere Probleme ! Ich muss den Dachs hier herlocken.// Ich sah nochmal auf Eulensturm und Schneeflocke ,,Bleibt da !", rufe ich ihnen zu und sehe wie der Dachs auf mich zu gerasst kommt. //Ich muss mich konzentrieren !//, rief uich mir selber in meine gedanken.
(Also ich habe jetzt wieder eine Version verschickt und ihr müsstet jetzt dort bleiben wo ihr seid, da ich sonst wieder eine neue Version machen muss und dann nerve ich Efeustern nur noch die ganze Zeit. Ich glaube sie ist schon genervt von mir
)
Antworten