Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Beere am 22.04.2016 17:20Ich huste, schon wieder verstehe ich meine Schwester nicht, sie sieht panisch aus und weint, auch mein Vater sieht besorgt aus schwach versuche ich zu reden was mir nach mehreren Anläufen auch schließlich gelingt.
"Nicht hören" krächze ich, nichtmal meine eigenen Worte kann ich verstehen so spreche ich sie ziemlich seltsam aus.
Um beide zu beruhigen das es mir sonst so weit gut geht murmele ich
"Feder gut geht" erschöpft schließe ich die Augen
//Wieso kann ich nichts verstehen! Ich habe Angst //
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:23ich höre seine worte udn lege denn kopf schief.
dann wächst die panik und ih weite erschrcken die augen.
ich stehe auf und tappe etwas weg.
doch ich bleibe nach 3 schwanzlängen stehen, sehe kurz auf meine blutlache und heule laut.
"Alles meine schuld! ich dumm! ich doof! ich sollte nichts hören! nicht er! Ich verletzt, nicht er! Ich sollte TOT!" schreie ich.
ich bin wütend auf mich selbst und schreie meinen zorn heraus.
"ICH TOT WILL!"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 17:28"WAS WÜRDE ES FEDER HELFEN; WENN DU TOT WÄRST!?!" schnauze ich sie an. "DU KANNST NICHTS DAFÜR UND JETZT KOMMST DU ZURÜCK! ICH HOFFE; ES IST DIR EINE LEHRE UND DU SUCHST NICHT NOCHEINMAL NACH DEN CLANS! DURCH IHRE BLOSSE EXISTENZ IST DEIN BRUDER TAUB!" ich sehe wieder zu meinem Sohn und schnurre. Ich deute mit meinem Schweif auf die andere Seite des Donnerweges. "Ich" dabei deute ich auf mich. "bring dich." ich deute auf Feder. "nach Hause" ich deute mit meinem Schweif über den Donner weg. Ich rede langsam mit deutlichen Mundbewegungen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:33ich presse mich ängstlich auf den bden als silver mich anschreit.
total verunsichert und verängstigt stehe/liege ich da und bewege mich kein stück.
ich schweige und starre auf den donnerweg.
es ist meine schuld. denke ich und bin davn überzeugt. selbst wenn clans nicht da, ich irgendmist und dann passiert.
wie wolke gesagt, stern immer mist macht
-leider hat er da recht aber du bist nicht...-
doch! sonst er jetzzt in sicherheit!
eine träne rollt über meine wange.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:33Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie mein Vater mir etwas erklärt dabei verstehe ich das er mich nach Hause bringt, dankbar maunze ich zustimmend und wünsche mir nun nichts mehr als weit weg von dem stinkenden Donnerweg zu sein.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:34ich hhwimmere leise und beginne nun zu zittern.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 17:50Sacht nehme ich meinen Sohn am Nackenfell und gehe zu Stern. Dort lege ich ihn Vorsichtig ab. "Bleibe hier, bis ich dich hole. Geh nicht vorher rüber." miaue ich in sanfterem Tonals vorhin - in sehr viel sanfterem Ton. Dann nehme ich meinen Sohn und sehe über die Straße. Als ich eine Lücke sehe renne ich hinüber. Ich schaffe es und lege meinen Sohn in ein Gebüsch. Ich deute wieder zurück, wo man Stern erahnen kann. "Ich hole Stern. Du" dabei deute ich auf ihn" bleibst hier." und deute auf den Boden. Dann sehe ich wieder hinüber zu meiner Tochter. Ich muss einen Momeent warten, dann kann ich halbwegs sicher hinüber rennen. "Komm her Stern." murmle ich und packe sie am Nackenfell, bevosie weglaufen kann. Dann drehe ich mich wieder dem Donnerweg zu. Ich laufe los - und verdrehe mir in einem Shclagloch das Bein Mäusedreck! denke ich - und höre das Donnern eines sich nähernden Monsters. Nein! Stern! Ich werfe sie auf die andere Seite. "GEHT NACH HAUSE!" brülle ich, dann werde ich vom Monstern" verschluckt". Hinter dem Monster kommen noch viiiiiiele andere.
(Einfach nur so ^^ Ach und ich bin NICHT tod oder ähnliches )
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:54ich bin zu geschockt, als das ich wegrenne.
dann komt silver un dpackt mich am nackenfell.
vor schock immernoch wie gelähmt, lass eich mich tragen.
dann werde ich geworfen und lande dumpf.
Au! schmerz schießt durch meine flanke, die eh schon blutet.
dann hebe ich dden kopf und seh esilver noch unter einem monster verschwinden.
ich stehe neben feder und schreie laut.
"papa!" jetzt habe ich alles vermasselt! wenn er tot ist, kann ich mich nicht mehr selbst ansehen!
ich will zu ihm rennen, doch ich würde es nur schlimmer machen.
zitternd und mit hängenden schultern stehe ich neben feder.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:57Ich werde von meinem Vater rübergetragen und in ein Gebüsch abgelegt wieder verstehe ich was er mit seinen Zeichen meint und maunze, ich beobachte wie er Stern holt doch irgendwas scheint nicht zu stimmen und er wirft meine Schwester auf meine Seite plötzlich tauchen viele Monster auf und mein Vater verschwindet unter ihnen, ich fange an panisch zu schreien.
//Papa! Nein nicht Papa// ich fange an zu wimmern und drücke mich ängstlich an Stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:58ich schwanke.
"feder, wir nach hause." mautze ich.
dann sehe ich ihn an.
mit der pfote deute ich erst auf uns, dann weg.
"nach hause." sage ich deutlich.
mit vor schmerz und trauer glasigen augen stehe ich auf.
"komm." sage ich schwac hund mache eine dementsprechende schweifbewegung.
Antworten