Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schattenkralle am 05.06.2016 20:09

Ich komme kurz danach an und blicke zurück, um mich zu vergewissern, dass es Kristallsee gut geht.

Antworten

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

von Eulensturm am 05.06.2016 20:01

<--- Nebel/Frost Clan Grenze

Auf drei Beinen komme ich angestolpert, hektisch sehe ich mich um //Er ist noch nicht da, aber überall riecht es nach Dachs// ich keuche vor Schmerz //Und nach Blut...// zittrig gehe ich an den Rand des Donnerwegs //Wir müssen dort rüber gehen...aber bin ich so schnell genug?// den Gestank des Donnerweges nehme ich gar nicht wahr, prüfend sehe ich mich um. In der Ferne sind die zahlreichen Monster zu hören und doch ist im Moment keines zu sehen. Angst macht sich in mir breit, Angst das plötzlich doch eines dieser Zweibeiner Monster auftauchen könnte. Dennoch springe ich auf drei Beinen über den Donnerweg, der Boden fühlt sich ungewöhnlich an, viel zu warm und klebrig. Angewiedert verziehe ich das Gesicht, mein Fell ist gesträubt, trotzdem versuche ich so schnell wie möglich, trotz meiner Verletzung, denn Donnerweg zu überqueren. Auf der anderen Seite bleibe ich stehen, ich habe es geschafft den Donnerweg zu überqueren. Letzendlich sacke ich in mich zusammen, ich bin nicht bewusstlos doch bin ich am Rande einer Ohnmacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 20:05.

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 22.04.2016 18:28

Der Gestank und die Duneklheit mgibt mich. Ich spüre den Schmerz in meinem Bein und höre die Monster über mich hinwegrasen. Ich sehe kurz meine Jungen, die sicher auf der anderen Seite sind.
Sie leben... sie werden zu Shadow gehen
-und wie? Sie können das dochgar nicht! Sie werden nicht nach Hause schaffen! Wie soll Stern Feder alleine wegtragen!? UUnd wie sollen sie zur Scheune zurückfinden!?- Dieser Gedanke durchflutet mich. Ich muss zu ihnen! Ich muss lange warten und ab und zu muss ich mich dicht auf den Boden pressen. Als eine weitere Lücke, die großgenug ist um durchzutrete nerscheint tue ich das und bleibe schließlich keuchend auf dem Grasstreifen liegen. "Stern, Feder!?" rufe ich, als ich mich soweit erholt habe. Wo sind sie? Sind sie los, um mich zu suchen? Oder sind sie nach Hause? Ich suche den Boden ab - und entdecke eine Blutspur, die in den Wald führt. "Stern... Feder..." Ich folge der Spur.  Sie könnten sich verlaufen... oder angegriffen werden... oder beides! Der Gedanke treibt mich voran und ich trete mit allen vier Pfoten auf. Der Schmerz zuckt durch meinen Körper, doch ich weiß, dass ich so schneller bin. Dann laufe ich los, wohl darauf bedacht, mein verletztes Bein NICHT zu ENTLAsTEN.

-->Geoordneter Wald

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.04.2016 18:10

Ich wimmere weiterhin doch gehe mithilfe der Hilfe von Stern weiter

---> Geordneter Wald 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 18:07

ich drücke mich an feder und stütze ihn.
die monster mit ihrem lärmund gestank ignoriere ich und der gedanke an silver treibt mir tränen in die augen.
"komm feder. wir zu mama gehen." mautze ich leise, obwohl er mich nciht hört.
ihc lege den schweif um ihn und geh eeinige schritte, bist wir im wald sind.
dann drehe ich mich um und sehe zum donnerweg.
dann drhe eihc den kopf weg, sehe nichtmehr zurück und laufe ín den wald, mit feder.
---> geordneter wald

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.04.2016 18:03

//Nach Hause? Aber Papa// weinend schaue ich zum Donnerweg wo er zuletzt war, zitternd stehe ich auf doch meine Beine geben nach und ich falle erneut zu Boden, mein Kopf fängt nun wieder an stärker zu schmerzen aber ich möchte bei Stern bleiben vielleicht ist sie nun alles was ich hab, also versuche ich es erneut und diesmal gelingen mir ein paar langsame und wackelige Schritte. 

Einmal drehe ich mich noch mit Tränen in den Augen um //warum?// 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 17:58

ich schwanke.
"feder, wir nach hause." mautze ich.
dann sehe ich ihn an.
mit der pfote deute ich erst auf uns, dann weg.
"nach hause." sage ich deutlich.
mit vor schmerz und trauer glasigen augen stehe ich auf.
"komm." sage ich schwac hund mache eine dementsprechende schweifbewegung.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.04.2016 17:57

Ich werde von meinem Vater rübergetragen und in ein Gebüsch abgelegt wieder verstehe ich was er mit seinen Zeichen meint und maunze, ich beobachte wie er Stern holt doch irgendwas scheint nicht zu stimmen und er wirft meine Schwester auf meine Seite plötzlich tauchen viele Monster auf und mein Vater verschwindet unter ihnen, ich fange an panisch zu schreien.

//Papa! Nein nicht Papa// ich fange an zu wimmern und drücke mich ängstlich an Stern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2016 17:59.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 17:54

ich bin zu geschockt, als das ich wegrenne.
dann komt silver un dpackt mich am nackenfell.
vor schock immernoch wie gelähmt, lass eich mich tragen.
dann werde ich geworfen und lande dumpf.
Au! schmerz schießt durch meine flanke, die eh schon blutet.
dann hebe ich dden kopf und seh esilver noch unter einem monster verschwinden.
ich stehe neben feder und schreie laut.
"papa!" jetzt habe ich alles vermasselt! wenn er tot ist, kann ich mich nicht mehr selbst ansehen!
ich will zu ihm rennen, doch ich würde es nur schlimmer machen.
zitternd und mit hängenden schultern stehe ich neben feder.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 22.04.2016 17:50

Sacht nehme ich meinen Sohn am Nackenfell und gehe zu Stern. Dort lege ich ihn Vorsichtig ab. "Bleibe hier, bis ich dich hole. Geh nicht vorher rüber." miaue ich in sanfterem Tonals vorhin - in sehr viel sanfterem Ton. Dann nehme ich meinen Sohn und sehe über die Straße. Als ich eine Lücke sehe renne ich hinüber. Ich schaffe es und lege meinen Sohn in ein Gebüsch. Ich deute wieder zurück, wo man Stern erahnen kann. "Ich hole Stern. Du" dabei deute ich auf ihn" bleibst hier." und deute auf den Boden. Dann sehe ich wieder hinüber zu meiner Tochter. Ich muss einen Momeent warten, dann kann ich halbwegs sicher hinüber rennen. "Komm her Stern." murmle ich und packe sie am Nackenfell, bevosie weglaufen kann. Dann drehe ich mich wieder dem Donnerweg zu. Ich laufe los -  und verdrehe mir in einem Shclagloch das Bein Mäusedreck!  denke ich - und höre das Donnern eines sich nähernden Monsters. Nein! Stern! Ich werfe sie auf die andere Seite. "GEHT NACH HAUSE!" brülle ich, dann werde ich vom Monstern" verschluckt". Hinter dem Monster kommen noch viiiiiiele andere.

(Einfach nur so ^^ Ach und ich bin NICHT tod oder ähnliches )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2016 17:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum