Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:47(Ja werden wir nicht
)
ich sehe wie Schattenkralle unmächtig wird und hoffe es geht ihm gut. //Dann war es wohl doch gut, das Schneeflocke hier ist...//, dachte ich mir.
Re: Der Riesen Donnerweg
von Schattenkralle am 05.06.2016 21:45Ich sehe schnell hin und her, dass entscheide ich mich, den Donnerweg zu überqueren. Ich renne hinüber zu Eulensturm, als mir plötzlich schwindelig wird. Erst dann bemerke ich, dass meine flanke blutet und ich sinke langsam zum Boden.
(ich bin ab jetzt ohnmächtig und hoffentlich sicher vor dem Dachs ;D ab nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich wieder schreiben können, bis dahin bleibe ich wohl auch ohnmächtig... und vergesset nicht, mich ins Lager zurückzutragen
)
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:43(Ich habe nur vor, das der Dachs auf dem Donnerweg mit uns kurz kämpft und uns verletzt, wegschleuder u.s.w. Aber nicht tötet oder so. Deswegen brauche ich die Einverständnise. Und das mit dem NachtClan war nur so eine Frage, da ich unseren genaue Standpuk wissen wollte, Also...ach egal ich habe das ja schon heraus gefunden. Also ist es für dich okay, wenn ich für einen kurzen zeitpunkt deine Katze sozusagen spiele oder besser aushedrückt darstelle ?)
Ich rumpfe die Nase, da das Monster gerade an mir vorbei gerasst war. //Ich habe nicht alles überdenkt !//, dachte ich und sträubte mein Nachenfell. Ich sehe zu eulenstrum die sich aufgerappelt hatte. Ich wollte zu ihr rüber rennen, doch ich blieb wie angewurzelt stehen und rief ,,Eulensturm alles okay ?" Ich machte mir sorgen, sie verlor viel Blut und wenn sie jetzt auf den Donnerweg kommen würde, würde sie weil, sie in ihrem jetzigen zustand zu langsam sein um einem Mosnter zu enkommen. //oh bitte lass ihr nichts zu stoßen !//, betete ich zum SternenClan.
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Eulensturm am 05.06.2016 21:32(Was hast du denn vor und wieso könnte es denn komisch werden? Ohnmächtig wird Eulensturm nicht, dafür ist sie zu hartnäckig. Schneeflocke ist grade Offline. Und wieso sollten wir auf dem NachtClan Territorium sein? Das ist doch eine Autobahn, steht vorne auch, sowie das diese Autobahn sich relativ weit entfernt von den Clan Territorien befindet)
Ich sehe zu Kristallsee, beinahe wäre sie über den Donnerweg gerannt, dann hätte sie womöglich dieses stinkende Zweibeiner Monster mitgerissen. //Zum Glück ist das noch gut gegangen// ich sehe zu Kristallsee, diese hat nun ihre Kristallblauen Augen aufgerissen //Sie sollte da nicht alleine stehen! Wir beenden das alle, egal was sie vorhat// ich hiefe mich mit zusammen gebissenen Zähnen hoch //Verdammte Pfote, wieso musste mir dieser Dachs da auch reinbeißen?//
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:27(Natürlich könnte ich das wieder verändern, aber irgendwie weiß ich nicht wie,a ber ich kann es versuchen, aber nicht wundern wenn euch irgendwas komisch vorkommt ja ? Also ihr könnt auf den Donnerweg gehen, aber es kann ein wenig komisch werden okay ? Aber du darfst jetzt nicht umächtig werden und Schneeflocke müsste mit dir auf den Donnerweg kommen, ach und wenn Schattenkralle will auch.
Ach und noch was, kann es sein, das wir/ihr euch noch auf dem nachtClan Terretorium befinden/befindet ?)
Ich sehe Eulensturm an und bemerke wie sie versucht aufzu sprinegn, doch auf enmal fällt sie wieder auf den Boden. ,,Eulensturm !", rufe ich besorgt. Ich wollte zu ihr rennen, doch dann weht mir der stinkende Geruch vom Dachs entgegen. //Habe ich das alles über haubt überdacht ?//, fragte ich mich und riss meine Kristallblauen Augen auf.
(Ach und ich brauche euren einverständnis, damit ich euch ein wenig spielen kann. Also für den Beitrag zum Dachs und dies bitte schnell, wenn ich das nicht bekomme werde ich die Version vom ersten beitrg nicht mehr verbessern können, da es schon spät wird. Also ich habe nicht mehr viel Zeit. Währe allso ganz nett, wenn ihr mir schnell antworten könnt.)
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Eulensturm am 05.06.2016 21:15"Was tust du da?! Denkst du er würde uns nicht finden? Natürlich sieht der uns, so agressiv wie der ist!" fauche ich und will aufspringen, dabei taumel ich und tretete mit der blutigen Pfote auf den Boden. Ich schreie schmerzerfüllt auf und sinke zu Boden, benebelt bleibe ich liegen, wieder rieche ich mein Blut während ich höre wie Kristallsee dem Dachs irgendetwas zuruft //Ist sie wahnsinnig? Der Geruch wird doch immer stärker...der Dachs wird definitiv kommen...// mir wird schwarz vor Augen, dennoch kämpfe ich mit zusammen gebissenen Zähnen weiterhin dagegen an, noch immer verliere ich Blut.
(Das ist Unfair xD Glaube ich nicht, ist doch gut wenn du/wir uns an der Phrophezeiung beteiligen. Woanders habe ich noch nicht gesehen das jemand von einem Dachs angegriffen wurde)
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:08Ich keuche atemlos und schaue auf die andere Seite. //Der Dachs hat mich erschrocken...//, dachte ich mir //Aber was ist wenn er nun wieder in die andere Richtung in das Lager geht, weil er uns nicht sieht ? Nein das darf nicht geschehen !//, dachte ich und sprang auf und rannte wieder auf den Donnerweg, aber bevor ich das tat miaute ich zu den anderen ,,Keine Sorgen ich werde sofort zurück rennen, wenn der Dachs auch auf dem Donnerweg ist." Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten presche ich auf den Donnerweg und bleibe dort stehen. Darauf rufe ich ,,Hier bin ich du Stinkendes Fellball !" //Ich bin wohl verrückt geworden. Wenn mein Clan mich so sehen würde...-_-'//, dachte ich und stellte mir das Bild vor //Oje... Das sieht so schreg aus... Aber ich habe andere Probleme ! Ich muss den Dachs hier herlocken.// Ich sah nochmal auf Eulensturm und Schneeflocke ,,Bleibt da !", rufe ich ihnen zu und sehe wie der Dachs auf mich zu gerasst kommt. //Ich muss mich konzentrieren !//, rief uich mir selber in meine gedanken.
(Also ich habe jetzt wieder eine Version verschickt und ihr müsstet jetzt dort bleiben wo ihr seid, da ich sonst wieder eine neue Version machen muss und dann nerve ich Efeustern nur noch die ganze Zeit. Ich glaube sie ist schon genervt von mir
)
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Eulensturm am 05.06.2016 20:55"Komm hierher" zische ich Kristallsee zwischen zusammen gebissenen Zähnen zu, ich liege im Graß. Ich rieche wie der Dachs mit Kristallsees Ankunft am Donnerweg immer näher kommt //Er ist uns gefolgt, natürlich// sein brüllen lässt vermuten das seine Wut nicht abgenommen hat, wahrscheinlich ist er sogar noch wütender. //Dachse greifen uns Katzen an, aber selten habe ich einen so agressiven Dachs gesehen// ich sehe zu Kristallsee rüber, dann zurück über den Donnerweg, hinaus in den Wald wo jeden Moment der Dachs auftauchen könnte.
Als Schneeflocke auftaucht und Kristallsee zum Glück von Donnerweg stößt kann ich ein erleichtertes Lächeln nicht unterdrücken, ich bin anderen Katzen gegenüber immer sehr misstrauisch, daran wird sich auch nichts ändern, aber durch diese Situation ist es seltsamerweise anders. Als wir gekämpft haben, habe ich einen Moment lang nicht darüber nachgedacht das sie aus dem FrostClan kommen, ich habe nur gedacht das wir den Dachs irgendwie loswerden müssen. //Trotzdem...es ist gut das ich vom FrostClan Territorium runterbin, wenn wir nun auch den Dachs besiegen können, wäre alles geschafft//
Re: Der Riesen Donnerweg
von Schneeflocke am 05.06.2016 20:54<-- Grenze Nebel/ Frost
In einem irren Tempe renne ich den dreien hinter zum Donnerweg. Ich glaube zu träumen als Kristall darauf stehen bleibt. Ohne darüber nachzudnken jedoch mit den Augenwinkel auf die Riesen gerichtet springe ich auf dn Donnerweg, gegen Kristall und stoße sie auf die andere Seite. Ich purzele ihr hinterher.
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 20:44---> NebelClan/FrostClan Grenze
Ich habe so viele hacken gelaufen wie ich konnte, denn ich war langsamer geworden und der Dachs schneller. Ich konnte ihn teilweise abhängen, aber nicht ganz denn der Dachs sollte mir ja folgen und so kam ich nach Schattenkralle und Eulensturm an. Ich hörte ihn brüllen und ich fing an zu zittern. Als ich den Dachs hinter mir auftauchen sah erschraqck ich mich und rannte einfach auf den Donnerweg, ohne darauf zu achten ob ein Monster kommt oder nicht. //Um SternenClans Willen ! Werden wir noch sterben ?", fragte ich mich und blieb kurz auf dem Donnerweg stehen.
Antworten








