Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Silver am 22.04.2016 17:04"Stern! Feder!" ich sehe meine "toten" Jungen und sehe mich nach weiteren Monstern um. Als ich eine kleine Lücke entdecke renne ich los (und sterbe
) und schaffe es rechtzeitig ans andere "Ufer". "Stern, Feder! Könnt ihr mich hören?"
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:05Benommen bleibe ich liegen, mein Kopf schmerzt und ich rieche Blut die Worte meiner Schwester werden immer leiser, alles wird still.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:06(wehe xD)
Ich hebe schwach den kopf und sehe eine verschwommene gestallt.
//was er will?// frage ich mich verwirrt.
"papa?" erkenne ich ihn dann.
doch dann drücke cih mich an feder.
"feder?" mautze ich leise.
das meine flanke blutet, ignoriere ich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 17:08"Stern, was..." meine Stimme erstickt. Ich eile zu meinen Kleinen. Ich lecke Sterns Wunden. "Stern, ich bbin da, ja?" ich stubse Feder sacht an. "Komm schon, kleiner.. Ich weiß, dass du mich hören kannst. Komm schon, wach auf." bitte ich ihn.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:10(ja er kann dihc volll hören xD)
ich zucke, als er über meine wunde legt.
wütend fauch eich und tränen steigen mir in die augen.
dann entziehen cih meinem vater meine flanke un drücke mich an feder.
ich stupse ihn immerwieder an.
"feder. feder!" heule und wimmere ich.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:11(xD)
Ich höre nichts mehr bin jedoch noch nicht bewustlos, ich spüre wie Stern sich an mich drückt und mein Vater mich anstupst ich öffne ganz leicht die Augen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:12"feder! du leben!" freue ich mich und lecke ihm über die brust.
"feder!!" ich heule in sein fell und achte voll auf ihn.
"wo tun weh?" frage ich besorgt.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 17:14Ich sehe wie sie redet doch ich verstehe nichts, panisch sehe ich sie an. //Was sagt sie, wieso kann ich sie nicht verstehen?//
Erneut strenge ich mich an doch mein Kopf dröhnt und ich kann weiterhin nicht verstehen was sie sagt
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 17:16"feder Wo tut es weh?" frage ich noch histerischer nach.
"feder!" ich weine wieder und sehe ihn panisch an.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 17:18"Feder?" frage ich leicht besorgt. Was ist ihm passiert!?! Ich drücke ganz sacht meinen Kopf anseinen, um ihm zu signalisieren "Alles wird gut." Wenn er bleibende Schäden davon zieht bringe ich Feuerlicht um! Ich bringe sie um! Nur wegen ihr ist Stern weggelaufen und Feder krank! dennoch bemühe ich mich, meine Emotionen zurück zuhalten und schnurre, was mein Kleineraufjedenfall an der Vibration merken sollte, wenn er es nicht hört.
Antworten