Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Kristallsee am 06.06.2016 16:22

Ich nicke und lecke Schneeflocke über Ohr. ,,Ich bin stolz auf dich meine liebe Tocher... Auch wenn du nur meine Ziehtochter bist, werde ich dich wie meine eigene Tochter lieben.", flüstere ich ihr leise ins Ohr. ,,Ich werde dann Schattenkralle mit Sturmperle ins Lager bringen, aber pass bitte auf dich auf Schneeflocke und Eulensturm nochmal danke für alles.", miaue ich und neige den Kopf ,,Ich hoffe wir sehen uns irgendwan wieder, aber nicht wieder unter solchen Umständen.", meine ich und sehe sie freundlich an, bevor ich mich auf stehe, doch ich zucke zusammen als ich mich an den Dorn in meiner Pfote erinnere. Ich zische ärgerlich und setze mich wieder. ,,Schneeflocke könntest du. Ihr eventuell bei meiner Pfote helfen, ich habe eine Dorn drinnen und das schon eine gewisse lange Zeit.", frage ich die weiße Heilerschülerin.

Antworten

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Eulensturm am 06.06.2016 16:19

"D-Danke" ich sehe zu Kristallsee und Schneeflocke "Aber jemand muss Schattenkralle tragen." ich sehe zu Sturmperle "Hast du noch genug Kraft?" fragend sehe ich sie an. //Es stimmt eine Heilerschülerin ist nicht so provozierend wie Krieger, aber sie haben mit mir gekämpft, wir alle zusammen haben verhindert das dieser Dachs entweder zum Nebel oder FrostClan geht, da sollten sie niemanden von ihnen angreifen oder feindseelig behandeln//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:20.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schneeflocke am 06.06.2016 16:16

" Dann werde ich Eule begleiten. Eine Heilerschülerin ist nicht so provozierend wie ein Krieger."
Stelle ich fest ud frage mich nebenbei woher ich das Selbstvertrauen nehme. Zurück im Lager werde ich wieder
das Mauerblümchen.

Antworten

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Eulensturm am 06.06.2016 16:13

Schließlich nicke ich, da ich mich viel zu kraftlos fühle um noch großartigen wiederstand zu leisten "Ja wir haben es allen zu verdanken" triumphiernd blicke ich zu dem leblosen Dachs, letzendlich hat er uns nicht töten können. Auch Kristallsee hatte Recht behalten, er war wirklich zu Stark, aber wir waren viel schlauer gewesen als er und deshalb waren wir nun lebend hier und lagen nich Tod am Seitenstreifen des Donnerweges. Ich sehe zu Schneeflocke und bin beruhigt als sie auch Kristallsee schnell versorgt //Es ist auch gut das Schneeflocke hier ist, ich denke ohne Kräuter wären wir auch nicht mehr weit gekommen// ich sage nichts aber man sieht mir meine Dankbarkeit an. Ich merke wie sie mein Bein schient wage es aber noch immer nicht hinzuschauen, schaue stattdessen in den bewölkten Himmel. Als sie schließlich fertig zu sein scheint blicke ich Schneeflocke an "Danke" auch die Mohnsamen nicke ich dankbar entgegen //Stimmt ich muss ja auch noch zurück ins Lager...ich sollte außerdem auch mit Efeustern sprechen//

Ich sehe nun wieder zu Kristallsee, diese wirkt irgendwie nachdenklich //Denkt sie über den Dachs nach? Eigentlich seltsam...wie stark er war und ich habe noch nie so einen agressiven Dachs gesehen...// "Ich weiß Kristallsee, Danke. Aber ihr solltet auch zurück zu eurem Clan und euch ausruhen, ich schaffe das schon" aufmunternd und mir gleichzeitig selber hoffnung machen zwinker ich ihr zu. "Ich möchte auch gerne vor dem Dachs warnen, auch wenn dieser tod ist" ich deute auf den leblosen Dachs "So denke ich...das das nicht der letzte ist, irgendwie...ich weiß nicht wieso. Aber der Dachs hat sich zu Seltsam benommen..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:17.

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Kristallsee am 06.06.2016 16:03

Ich schnurre leise, als ich sehr wie sich Schneeflocke anstellt. ,,Du bist eine wirklich gute Heilerschülerin meine Liebe.", miaue ich freundlich. Ich lasse mich von Schneeflocke verarzten und schaue dabei abwesend in den Himmel. //Das war doch kein Zufall. Dunkelgelb ist erst vor kurzem an einem Dachs gestorben und nun das ? Irgendwas geht hier vor, aber was ?//, frage ich mich und setzte mich hin, als Schneeflocke zu Ende mit der Untersuchung war.
Als sie Eulensturm verarztet miaue ich ,,Ist es nicht zu weit, wenn sie zurück ins NebelClan länger geht ?", meine ich besorgt ,,Sollte dann nicht jemand sie begleiten oder sollte sie erst nicht richtig verarztet werden ? Ich will jetzt auch nicht meinen du bist schwach oder so Eulensturm, aber du weiß wie ich das meine. Du bist schwer verletzt und ich will nicht das du auf dem Weg irgendwie ohnmächtig wirst oder so." //Nein das währe nicht sehr gut. Sie riecht jetzt nach Dachs, FrostClan und NebelClan, was werden wohl Ihre Clan Gefährten denken ?//, frage ich mich innerlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:09.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schneeflocke am 06.06.2016 16:01

" Meine Loyalität gilt meinem Clan aber als angehende Heilerin könnte ich nicht mehr mit mir leben,
  wenn ich eine verwundete Katze, egal welchen Clans verbluten lasse. "
Ich breite die Kräuter vor mir aus und beginne als erstes die Wunden von Kristallsee, Eulensturm und Sturmperle mit Ringelblumen zu versorgen und sie anschließend mit Spinnenweben zu bedecken.
" Das sollte reichen, bis alle wieder im Lager sind. Di Heiler haben dann bessere Methoden und ich konnte nih mehr tragen.
  Nun zu deinem Bein Eulensturm, setz dch bitte ruhig hin."
Suche ein paar kleine Äste zusammen und schiene das Bein.
" Für den schmerzvollen nachhauseweg nimmst du ein paar Mohnsamen, ihr alle bitte."
Gebe jeder Katze ein wenig davon.

Antworten

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Eulensturm am 06.06.2016 15:51

Ich nicke //Und du lebst zum Glück auch// ich sehe mich leicht um //Wir alle haben es überstanden// ich schmiege mich, als sie sich an mich schmiegt, ebenfalls vorsichtig an sie. "Seltsam das uns ein Zweibeiner Monster rettet" murmel ich mit heiserer Stimme //Wirklich seltsam...aber wenn so ein Monster auch Katzen tötet...wieso nicht auch ein Dachs?, vielleicht machen Zweibeiner da keinen Unterschied// "Ich auch, geht es dir gut?" besorgt schaue ich sie an, auch Kristallsee hat schwere Wunden "Du solltest dich auch ausruhen, du bist genauso verletzt" murmel ich besorgt "Und Schneeflocke ist die Heilerschülerin des FrostClans, sie sollte zuerst an ihre Clan Gefährten denken" miaue ich sanft //Sie ist genauso verletzt, ich habe noch immer Angst um sie. Auch wenn wir den Kampf gewonnen haben, sind wir noch verletzt von diesem Dachs// 

Bei ihren Worten muss ich schnurren "Du brauchst mir für nichts zu danken, auch wenn es seltsam klingt ich bin froh das wir uns kennengelernt haben. An deiner Seite zu kämpfen war wirklich schön, also danke ich auch dir. Ohne dich wären wir jetzt vielleicht alle Tod" die letzten Worte huste ich, ich schaue zu Schneeflocke //Sie sollte sich wirklich zuerst um Kristallsee kümmern// kurz schließe ich die Augen //Jetzt wird alles wieder gut werden, oder?//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 15:53.

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Kristallsee am 06.06.2016 15:36

,,Eulensturm du lebst...", heuchle ich ,,Du Lebst !", miaute ich nun lauter und schmiege mich vorsichtig an sie. ,,Ich habe gedacht du wärst Tod...Ich bin so froh...Das du nicht gestorben bist....", miaue ich und Stütze sie. ,,Ja wir haben es geschafft und das Monster hat uns wohl auch gerettet...Oder eher auch der Dachs...hätte er uns nicht zurück geschleudert währen wir nun beim SternenClan, aber das sind wir nicht... Ich bin froh, das wir das zusammen geschafft haben." Ich sehe Eulensturm besorgt an. ,,Nun Ruhe dich aus...Du bist verletzt... Schneeflocke wird sich um dich kümmernd...", miaue ich mit ruhiger Stimme und lecke meiner Freundin sanft über Ohr. ,,Ich danke dir für alles."

,,Schneeflocke kümmre dich bitte um Eulensturm Verletzungen.", miaue ich nun an sie Gewand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 15:37.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schneeflocke am 06.06.2016 15:28

Nach dem Aufprall lag ich eine Weile auf dem Boden, unfähig mich zu rührern. Das Gebrüll des Dachses weckte mich wieder und ich sprang auf. Hektisch sah ich mch nach den anderen Katzen um. Alle waren schwehr verletzt. Schnell lief ich zu ihnen.
" Wartet, bewegt euch nicht, ich muss eure Wunden versorgen."

Antworten

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Eulensturm am 06.06.2016 15:28

(Das hast du sehr gut geschrieben )

Ich schreie nochmals auf, alles verfliegt wie in Zeitlupe, dumpf lande ich auf dem Boden und bleibe dort reglos liegen. Mein Kopf brummt, ich schmecke Blut //Ist jetzt alles verloren?// ich huste, mir wird schwarz vor Augen //Ich will nicht sterben!// mit letzter Kraft versuche ich mich aufzurichten, dabei sinke ich zu Boden und ich weiß nicht wie lange ich dort dann einfach reglos lag. Erst als ich ein Monster der Zweibeiner höre schlage ich erschrocken meine Augen auf, da ich so verwirrt bin, denke ich das ich noch immer auf dem Donnerweg stehe/liege. Ich will aufstehen doch es gelingt mir nicht sofort, doch seltsamerweise wird das Monster wieder leise, ich rieche wieder eine neue Welle von Blut. //S-Sind wir T-Tod? Doch...es ist nicht unser Blut...// als ich Kristallsees besorgte Stimme höre, drehe ich mich zu ihr um "W-Was ist passiert?" keuche ich, langsam drehe ich meinen Kopf zum Donnerweg, meine Augen weiten sich als ich den toten Dachs sehe "W-Wir haben es geschafft? Wir haben es geschafft!" miaue ich mit gequälter Stimme, glücklich sehe ich Kristallsee an //Ohne sie hätten wir es nie geschafft// ich versuche zu schnurren //Wie wir gesagt haben wir haben das zusammen durchgestanden// ich spreche meine Gedanken aus: "Siehst du? Wir haben es wirklich geschaffft"

(Ich ändere meinen Beitrag gleich noch etwas um, ist etwas seltsam geschrieben, aber ich muss mich beeilen ich darf grade eigentlich nicht an den Computer) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 15:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum