Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Loewenwind
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Loewenwind am 25.06.2016 16:02Ich schnurre und laufe neben ihr her, zumindest solange bis ich etwas unter einem kleinen Busch entdecke. "Warte kurz" schnell renne ich zu dem Busch und entdecke ein Grab //Ein Grab?!// kurz reise ich meine Augen auf, denn ich nehme einen ganz schwachen Geruch wahr, zu schwach das ich ihn ernst nehme dennoch: //P-Phantom...?! E-EIn Grab?// ich schüttel den Kopf //Nein...Nein!// ich seufze, mein Kopf fängt wieder an zu schmerzen. Ich nehme eine kurze Erinnerung war, wie ich mit gesträubten Fell auf dem Donnerweg stehe und etwas fauche, schnell reiße ich mich davon los. "Nein!" ich knurre leise und entferne mich von dem Grab "Wahrscheinlich treibt er sich nur wieder irgendwo herum..." murmel ich, doch schaffe es nicht mich von diesem Grab zu entfernen.
Meisenflug
Gelöschter Benutzer
von Meisenflug am 25.06.2016 12:58drüke mich an Löwe und führe ihn zum Lager
-->Lager
Loewenwind
Gelöschter Benutzer
von Loewenwind am 24.06.2016 20:12Ich nicke "Ja, Danke das du mit mir hier hingegangen bist" kurz streiche ich ihr schüchtern über den Kopf. Danach fällt mein Blick nochmals zu dem Donnerweg, grade war ein Monster vorbeigesaust. //Was war hier nur passiert? Wo ist Phantom?// ich reibe mir kurz am Kopf //Ich kann mich noch immer nicht ganz Erinnern!//
Meisenflug
Gelöschter Benutzer
von Meisenflug am 24.06.2016 12:45genieße die Wärme seines Fells und puze ihn weiter
gähne
Wolln wir so langsam mal wider ins Lager?
Loewenwind
Gelöschter Benutzer
von Loewenwind am 23.06.2016 20:17Ich schnurre leise "Danke" miaue ich und kuschel mich kurz an sie.
Meisenflug
Gelöschter Benutzer
von Meisenflug am 23.06.2016 16:46Kann schon sein...ja vielleicht.
*bemerke das Löwe immernoch Blut auf seinem Kopf hat und mache es schüchtern weg*
Loewenwind
Gelöschter Benutzer
von Loewenwind am 22.06.2016 14:48Ich grinse "Im HeideClan nicht, im Moment habe ich noch keine Ahnung über meine Herkunft." kurz halte ich inne "Aber die Clans kommen mir vertraut vor, vielleicht stamme ich ja auch aus einem Clan?"
Meisenflug
Gelöschter Benutzer
Loewenwind
Gelöschter Benutzer
von Loewenwind am 22.06.2016 14:42"Es war nur eine, ein schwarzer Kater. Ich glaube er hieß...Phantom..." ich sehe zum Donnerweg "Keine Ahnung wo er hin ist, er scheint jedoch viel mehr Blut als ich verloren zu haben..." ich zucke mit den Schultern und sehe dann zu Meisenflug "Bist du im HeideClan aufgewachsen?"
Meisenflug
Gelöschter Benutzer
von Meisenflug am 22.06.2016 14:38Kannst du dich an die Katzen erinnern die dir die Kopfwunde zugefügt haben bzw. wie sie aussahen?
Antworten