Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Minzstern
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Minzstern am 23.01.2016 16:47(Okey, dann bin ich endlich nicht mehr so verwirrt. Ihr habt das arme Minzi nämlich ganz schön verwirrt, Strand bin übrigesn auch ich xD)
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 23.01.2016 16:42(Eichhornherz und Minzstern sind auf dem Mittelstreifen, Wolf und Stern sind neben dem Donnerweg
)
Ich bin zu ihr geeilt und stütze sie. "Ich kann dich auch tragen, wenn du willst" schnurre ich.
(Bin jetzt off, tut einfach so als ob ich da wäre)
Strandbrise
Gelöschter Benutzer
von Strandbrise am 23.01.2016 15:56(Seid ihr auf nun auf dem Mitterlstreifen oder nicht? xD)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.01.2016 15:24erst will ich dennoch etwas erwidern, lasse es dann aber doch.
ich bin erschöpft und könnte wirklich eine pause gebrauchen. Und Eichhornherz sollte zurück zu ihren Jungen. Die Jungen! Wie es ihen wohl geht?
besorgt erhebe ich mich und ich spüre einen leichten schwindel.
ich will ein paar schritte laufen, doch ich kann mein rechtes vorderbein, wo mich das 2. Spitze Ding getroffen hat, nicht bewegen.
Oh nein!
ich versuche angestrengt, es zu bewegen, aber ohne erfolg.
"Wolfsblut, ich kann mein Bein nicht bewegen. Kannst du mich stützen?" frage ich ihn.
kurz werfe ich einen blick zu meiner Mutter.
Das hat sie davon! Aber ich sollte auf Wolkenpfote hören und ihr nicht böse sein.
mich packt plötzlich die dringlichkeit, zurück ins Lager zu gehen.
ich stelle mich auf drei Beinen hin, ignoriere meine Mutter udn warte, das Wolf mir laufen hilft.
"Wir sollten schnell zurück. Wir dürften garnicht hier sein." maiue ich nur.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 23.01.2016 14:16//Eichhornherz.... Warum tickst du immer so aus...?!// ich lecke sie am Kopf. "Es wird alles gut. Wir werden ihn zurück holen. Aber zuerst gehn wir ins Lager. Du wirst dich dort ausruhn." Bevor sie etwas einwenden kann miaue ich: "wir wissen sowieso nicht, wo das Monster mit ihm hin ist."
Eichhornherz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornherz am 23.01.2016 12:02Erschöpft lege ich meinen Kopf wieder ab.
Danach wird alles wieder Schwarz
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.01.2016 11:33Ich Böcken auf, als Wolf zu mir kommt.
"Eichhorn hat mich angegriffen und dabei meine Nase und Pfote verletzt. Dann ist sie hier her gelaufen und wurde von einem Monster erwischt. Ich bin so schnell es ging hinter her, doch dann hat mich ein Zweibeiner geschnappt. Ich war so erschöpft, dass ich ohnmächtig wurde. Ich bin in einem Gefängnis wieder aufgewacht und Wolkenpfite muss mir gefolgt sein. Als er dort war, wurde er in einen Käfig gesperrt. Ich würde behandelt und habe diesen Stock als Stütze für mein Bein bekommen. Nur die haben mich mit irgendetwas gestochen, deshalb fühle ich mich nicht so gut. Aber ich bin dann aus meinem Raum rausgekommen und Wolke wollte entkommen. Aber ein paar Zweibeiner haben ihn mitgenommen und sind mit ihm abgehauen. Ich wollte zu euch, damit ihr ihm helft!"
Nun wieder ganz erschöpft lehne ich mich an den Baum.
Immer noch merke ich den Schmerz wo mich das Spitze Ding getroffen hat.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 23.01.2016 10:37Ich nicke Wolfsblut zu und atme einmal aus, sodass ich mich beruhige.
Dann sehe ich Eichhorn an und lecke ihr beruhigend über das Fell.
"Alles ist gut, wir holen Wolkenpfote und Wolf ist nun bei Stern."
Versuche ich meine Freundin zu beruhigen.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 23.01.2016 09:05Ich will schon los rennen, als ich glaube Sterns Stimme zu hören. Ich wirble herum und sehe sie auf der anderen Straßenseite. "Minzstern, bleib du bei Eichhorn. Ich kümmere mich um Stern und Wolke." Dann sause ich auf die andere Straßenseite. Knapp verfehlt mich ein Monster, doch als ich drüben bon frage ich: "Stern! Was ist pasiert!? Was hast du an deinem Bein!? Und wo ist Wolke!?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.01.2016 08:22--> Gefängnis
Ohne Blut, sondern mit ganz vielen dichten Spinnenweben und einem weißen Stock (einer Schiene) am Bein humple ich den Donnerweg entlang.
Die kleine Maus hat mich kaum gesättigt und ich bin erschöpft.
Doch da sehe ich Wolf, Minze und Eichhorn in der Mitte des Donnerwegs.
//Ich muss zu Ihnen. Aber wie? Mit diesem blöden Stock komme ich nicht mal einen Baum hoch, also kann ich schon garnicht über einen Donnerweg rennen!//
Deshalb versuche ich sie auf mich aufmerksam zu machen, aber die Monster zu meiden, um nicht noch mal ins Gefängnis zu müssen.
"Hallo!" Ruft ganz laut.
Setzt sich vor Erschöpfung erst mal an einen Baum.
Antworten