Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schneeflocke am 06.06.2016 16:01

" Meine Loyalität gilt meinem Clan aber als angehende Heilerin könnte ich nicht mehr mit mir leben,
  wenn ich eine verwundete Katze, egal welchen Clans verbluten lasse. "
Ich breite die Kräuter vor mir aus und beginne als erstes die Wunden von Kristallsee, Eulensturm und Sturmperle mit Ringelblumen zu versorgen und sie anschließend mit Spinnenweben zu bedecken.
" Das sollte reichen, bis alle wieder im Lager sind. Di Heiler haben dann bessere Methoden und ich konnte nih mehr tragen.
  Nun zu deinem Bein Eulensturm, setz dch bitte ruhig hin."
Suche ein paar kleine Äste zusammen und schiene das Bein.
" Für den schmerzvollen nachhauseweg nimmst du ein paar Mohnsamen, ihr alle bitte."
Gebe jeder Katze ein wenig davon.

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

von Kristallsee am 06.06.2016 16:03

Ich schnurre leise, als ich sehr wie sich Schneeflocke anstellt. ,,Du bist eine wirklich gute Heilerschülerin meine Liebe.", miaue ich freundlich. Ich lasse mich von Schneeflocke verarzten und schaue dabei abwesend in den Himmel. //Das war doch kein Zufall. Dunkelgelb ist erst vor kurzem an einem Dachs gestorben und nun das ? Irgendwas geht hier vor, aber was ?//, frage ich mich und setzte mich hin, als Schneeflocke zu Ende mit der Untersuchung war.
Als sie Eulensturm verarztet miaue ich ,,Ist es nicht zu weit, wenn sie zurück ins NebelClan länger geht ?", meine ich besorgt ,,Sollte dann nicht jemand sie begleiten oder sollte sie erst nicht richtig verarztet werden ? Ich will jetzt auch nicht meinen du bist schwach oder so Eulensturm, aber du weiß wie ich das meine. Du bist schwer verletzt und ich will nicht das du auf dem Weg irgendwie ohnmächtig wirst oder so." //Nein das währe nicht sehr gut. Sie riecht jetzt nach Dachs, FrostClan und NebelClan, was werden wohl Ihre Clan Gefährten denken ?//, frage ich mich innerlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:09.

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

von Eulensturm am 06.06.2016 16:13

Schließlich nicke ich, da ich mich viel zu kraftlos fühle um noch großartigen wiederstand zu leisten "Ja wir haben es allen zu verdanken" triumphiernd blicke ich zu dem leblosen Dachs, letzendlich hat er uns nicht töten können. Auch Kristallsee hatte Recht behalten, er war wirklich zu Stark, aber wir waren viel schlauer gewesen als er und deshalb waren wir nun lebend hier und lagen nich Tod am Seitenstreifen des Donnerweges. Ich sehe zu Schneeflocke und bin beruhigt als sie auch Kristallsee schnell versorgt //Es ist auch gut das Schneeflocke hier ist, ich denke ohne Kräuter wären wir auch nicht mehr weit gekommen// ich sage nichts aber man sieht mir meine Dankbarkeit an. Ich merke wie sie mein Bein schient wage es aber noch immer nicht hinzuschauen, schaue stattdessen in den bewölkten Himmel. Als sie schließlich fertig zu sein scheint blicke ich Schneeflocke an "Danke" auch die Mohnsamen nicke ich dankbar entgegen //Stimmt ich muss ja auch noch zurück ins Lager...ich sollte außerdem auch mit Efeustern sprechen//

Ich sehe nun wieder zu Kristallsee, diese wirkt irgendwie nachdenklich //Denkt sie über den Dachs nach? Eigentlich seltsam...wie stark er war und ich habe noch nie so einen agressiven Dachs gesehen...// "Ich weiß Kristallsee, Danke. Aber ihr solltet auch zurück zu eurem Clan und euch ausruhen, ich schaffe das schon" aufmunternd und mir gleichzeitig selber hoffnung machen zwinker ich ihr zu. "Ich möchte auch gerne vor dem Dachs warnen, auch wenn dieser tod ist" ich deute auf den leblosen Dachs "So denke ich...das das nicht der letzte ist, irgendwie...ich weiß nicht wieso. Aber der Dachs hat sich zu Seltsam benommen..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:17.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.06.2016 16:16

" Dann werde ich Eule begleiten. Eine Heilerschülerin ist nicht so provozierend wie ein Krieger."
Stelle ich fest ud frage mich nebenbei woher ich das Selbstvertrauen nehme. Zurück im Lager werde ich wieder
das Mauerblümchen.

Antworten

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

von Eulensturm am 06.06.2016 16:19

"D-Danke" ich sehe zu Kristallsee und Schneeflocke "Aber jemand muss Schattenkralle tragen." ich sehe zu Sturmperle "Hast du noch genug Kraft?" fragend sehe ich sie an. //Es stimmt eine Heilerschülerin ist nicht so provozierend wie Krieger, aber sie haben mit mir gekämpft, wir alle zusammen haben verhindert das dieser Dachs entweder zum Nebel oder FrostClan geht, da sollten sie niemanden von ihnen angreifen oder feindseelig behandeln//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:20.

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

von Kristallsee am 06.06.2016 16:22

Ich nicke und lecke Schneeflocke über Ohr. ,,Ich bin stolz auf dich meine liebe Tocher... Auch wenn du nur meine Ziehtochter bist, werde ich dich wie meine eigene Tochter lieben.", flüstere ich ihr leise ins Ohr. ,,Ich werde dann Schattenkralle mit Sturmperle ins Lager bringen, aber pass bitte auf dich auf Schneeflocke und Eulensturm nochmal danke für alles.", miaue ich und neige den Kopf ,,Ich hoffe wir sehen uns irgendwan wieder, aber nicht wieder unter solchen Umständen.", meine ich und sehe sie freundlich an, bevor ich mich auf stehe, doch ich zucke zusammen als ich mich an den Dorn in meiner Pfote erinnere. Ich zische ärgerlich und setze mich wieder. ,,Schneeflocke könntest du. Ihr eventuell bei meiner Pfote helfen, ich habe eine Dorn drinnen und das schon eine gewisse lange Zeit.", frage ich die weiße Heilerschülerin.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.06.2016 16:22

" Mehr als Schattenkralles Wunden zu versorgen kann ich nicht, ehe er aufwacht."
Ich sammele alle Kräuter wieder ein, es sind wenige.
" Ich werde dann so schnell es geht zurück komme um mich um euch zu kümmern."
Schnell gehe ich zu Kristall. Ich ziehe den Dorn vorsichtig raus und behandle die Wunde wieder mit
Ringelblumen und Spinnenweben.
" Bitte und danke für deine Worte. "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:24.

Eulensturm
Gelöschter Benutzer

von Eulensturm am 06.06.2016 16:28

Ich neige ebenfalls den Kopf "Das hoffe ich auch, vielleicht sehen wir uns auf einer großen Versammlung wieder" //Aber vielleicht auch schon früher, das wäre schön// ich beobachte wie Schneeflocke den Dorn aus Kristallsees Pfote rauszieht, dann mache ich mich daran langsam aufzustehen, mein Bein schmerzt dabei höllisch //Jetzt bin ich doch wirklich froh das ich mich nicht alleine ins Lager schleppen muss// nach zwei weiteren versuchen schaffe ich es schließlich mit zusammen gebissenen Zähnen.

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

von Kristallsee am 06.06.2016 16:32

Ich nicke und stehe erleichter auf, als ich meine Pfote wieder normal setzten könnte.,,Nun Eulensturm... Ich werde nun Schattenkralle mit Sturmperle ins Lager bringen. Ich hoffe wir sehen uns wieder.", miaue ich schnurrend und tappe zu dem ohnmächtigen Kater. Ich ziehe ihn auf die Schulter und nicke Eulensturm noch einmal dankbar zu, bevor ich zurück ins Lager gehe und Schattenkralle mit mir schleppe. //Man ist er schwer, aber wahrscheinlich sind das alles nur Muskeln.//, dachte ich und ging in Richtung FrostClan Lager.

---> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.06.2016 16:33

" Ich beeile mich, versprochen."
Flüstere ich noch schnell zu Kristall und eile dann zu Eule um sie so gut wie möglich zu stützen.
" Na dann los."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum