Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Eulensturm am 05.06.2016 21:15"Was tust du da?! Denkst du er würde uns nicht finden? Natürlich sieht der uns, so agressiv wie der ist!" fauche ich und will aufspringen, dabei taumel ich und tretete mit der blutigen Pfote auf den Boden. Ich schreie schmerzerfüllt auf und sinke zu Boden, benebelt bleibe ich liegen, wieder rieche ich mein Blut während ich höre wie Kristallsee dem Dachs irgendetwas zuruft //Ist sie wahnsinnig? Der Geruch wird doch immer stärker...der Dachs wird definitiv kommen...// mir wird schwarz vor Augen, dennoch kämpfe ich mit zusammen gebissenen Zähnen weiterhin dagegen an, noch immer verliere ich Blut.
(Das ist Unfair xD Glaube ich nicht, ist doch gut wenn du/wir uns an der Phrophezeiung beteiligen. Woanders habe ich noch nicht gesehen das jemand von einem Dachs angegriffen wurde)
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:27(Natürlich könnte ich das wieder verändern, aber irgendwie weiß ich nicht wie,a ber ich kann es versuchen, aber nicht wundern wenn euch irgendwas komisch vorkommt ja ? Also ihr könnt auf den Donnerweg gehen, aber es kann ein wenig komisch werden okay ? Aber du darfst jetzt nicht umächtig werden und Schneeflocke müsste mit dir auf den Donnerweg kommen, ach und wenn Schattenkralle will auch.
Ach und noch was, kann es sein, das wir/ihr euch noch auf dem nachtClan Terretorium befinden/befindet ?)
Ich sehe Eulensturm an und bemerke wie sie versucht aufzu sprinegn, doch auf enmal fällt sie wieder auf den Boden. ,,Eulensturm !", rufe ich besorgt. Ich wollte zu ihr rennen, doch dann weht mir der stinkende Geruch vom Dachs entgegen. //Habe ich das alles über haubt überdacht ?//, fragte ich mich und riss meine Kristallblauen Augen auf.
(Ach und ich brauche euren einverständnis, damit ich euch ein wenig spielen kann. Also für den Beitrag zum Dachs und dies bitte schnell, wenn ich das nicht bekomme werde ich die Version vom ersten beitrg nicht mehr verbessern können, da es schon spät wird. Also ich habe nicht mehr viel Zeit. Währe allso ganz nett, wenn ihr mir schnell antworten könnt.)
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Eulensturm am 05.06.2016 21:32(Was hast du denn vor und wieso könnte es denn komisch werden? Ohnmächtig wird Eulensturm nicht, dafür ist sie zu hartnäckig. Schneeflocke ist grade Offline. Und wieso sollten wir auf dem NachtClan Territorium sein? Das ist doch eine Autobahn, steht vorne auch, sowie das diese Autobahn sich relativ weit entfernt von den Clan Territorien befindet)
Ich sehe zu Kristallsee, beinahe wäre sie über den Donnerweg gerannt, dann hätte sie womöglich dieses stinkende Zweibeiner Monster mitgerissen. //Zum Glück ist das noch gut gegangen// ich sehe zu Kristallsee, diese hat nun ihre Kristallblauen Augen aufgerissen //Sie sollte da nicht alleine stehen! Wir beenden das alle, egal was sie vorhat// ich hiefe mich mit zusammen gebissenen Zähnen hoch //Verdammte Pfote, wieso musste mir dieser Dachs da auch reinbeißen?//
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:43(Ich habe nur vor, das der Dachs auf dem Donnerweg mit uns kurz kämpft und uns verletzt, wegschleuder u.s.w. Aber nicht tötet oder so. Deswegen brauche ich die Einverständnise. Und das mit dem NachtClan war nur so eine Frage, da ich unseren genaue Standpuk wissen wollte, Also...ach egal ich habe das ja schon heraus gefunden. Also ist es für dich okay, wenn ich für einen kurzen zeitpunkt deine Katze sozusagen spiele oder besser aushedrückt darstelle ?)
Ich rumpfe die Nase, da das Monster gerade an mir vorbei gerasst war. //Ich habe nicht alles überdenkt !//, dachte ich und sträubte mein Nachenfell. Ich sehe zu eulenstrum die sich aufgerappelt hatte. Ich wollte zu ihr rüber rennen, doch ich blieb wie angewurzelt stehen und rief ,,Eulensturm alles okay ?" Ich machte mir sorgen, sie verlor viel Blut und wenn sie jetzt auf den Donnerweg kommen würde, würde sie weil, sie in ihrem jetzigen zustand zu langsam sein um einem Mosnter zu enkommen. //oh bitte lass ihr nichts zu stoßen !//, betete ich zum SternenClan.
Re: Der Riesen Donnerweg
von Schattenkralle am 05.06.2016 21:45Ich sehe schnell hin und her, dass entscheide ich mich, den Donnerweg zu überqueren. Ich renne hinüber zu Eulensturm, als mir plötzlich schwindelig wird. Erst dann bemerke ich, dass meine flanke blutet und ich sinke langsam zum Boden.
(ich bin ab jetzt ohnmächtig und hoffentlich sicher vor dem Dachs ;D ab nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich wieder schreiben können, bis dahin bleibe ich wohl auch ohnmächtig... und vergesset nicht, mich ins Lager zurückzutragen
)
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 21:47(Ja werden wir nicht
)
ich sehe wie Schattenkralle unmächtig wird und hoffe es geht ihm gut. //Dann war es wohl doch gut, das Schneeflocke hier ist...//, dachte ich mir.
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Eulensturm am 05.06.2016 21:49(Liegst du jetzt auf meiner Seite oder auf dem Donnerweg? Und Kristallsee ich bin damit einverstanden :) Und die Idee finde ich gut)
"Warte ich komme zu dir" keuche ich, bemerke dabei Schattenkralle der Bewusstlos zu Boden sinkt. Ich mustere ihn kurz, entscheide mich aber weiterhin dafür Kristallsee nicht alleine auf der anderen Seite stehen zu lassen. Mein Bein reagiert mittlerweile nicht mehr, ich fühle nur noch den Schmerz, ich hüpfe auf den warmen Donnerweg, der Gestank lässt mich kurz zusammen zucken.
(Jetz hier stehen bleiben oder rübergehen?)
Re: Der Riesen Donnerweg
von Schattenkralle am 05.06.2016 21:57(ich liege auf deiner Seite, nicht auf dem Donnerweg, also werde ich nciht überfahren ;D)
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
Kristallsee
Gelöschter Benutzer
Re: Der Riesen Donnerweg
von Kristallsee am 05.06.2016 22:02(Okay danke für deine Einverständnis und Schattenkralle liegt glaubig auf deiner Seite und du müsstet jetzt neben mir, in der Mitte des Donnweges stehen und ab hier müsstest du jetzt nicht mehr schreiben, da nun eigendlich der beitrag vom Dachs kommen sollte.)
Als Eulensturm neben mir stand stützte ich sie sofort und merkte, das wir uns im Kampf sozusagen angefrerundet hatten. Ich mochte Eulensturm, sie war ergeizig und mir irgendwie sypatisch. //Schade das wir nicht im selben Clan sind...Zur Zeit sind die Clans so zerstritten, das man Freunde in anderen Clans kaum noch als Freunde bezeichnen kann...//, dachte ich und schaute auf die Pfote von Eulensturm. ,,Das tut bestimmt weh... Wir werden das zusammen durchstehen und den Dachs besiegen.", miaute ich zuversichtlich und froh das sie bei mir war. //Alleine hier zu stehen ist einfach komisch...//, dachte ich und starrte nun den Dachs wieder an.
(Stehen bleiben.)
Antworten






