Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Federpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Federpfote am 07.04.2016 20:47Ich schaue von Braunjunges zu den beiden Katzen und mustere sie aufgeregt //wer sind sie, was ist FrostClan?//
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 07.04.2016 20:42Mit shadow komme ich zur Scheune und betrete diese. Ich sehe zu den kleinen Jungen. "Was meinst du Shadow, wohin bringen wir welches Junge? Diesse zwei dort2 ich deute auf die SILberne Kätzinn und den weißen Kater. "Würden gut zum FrsotClan passen, ooder?"
Federpfote
Gelöschter Benutzer
von Federpfote am 07.04.2016 18:35Ich hebe meinen Kopf und schaue neugierig zu Braunjunges.
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 07.04.2016 17:33Als ich schließlich merke, dass ich schon am obersten Punkt bin und versuche noch die Ohren hochzuklettern.
Federpfote
Gelöschter Benutzer
von Federpfote am 05.04.2016 22:12Ich kuschle mich an die anderen und fange an zu schnurren //So warm//
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 05.04.2016 16:02"Wow, immmer langsam!" schnurre ich und helfe meinem Sohn, damit er nicht herunter fällt. "Du willst wohl hoch hinaus, nicht wahr? Aber keine Angst, der NebelClan wird gut für euch sorgen." schnurre ich. Und wir müssen zwei unserer Jungen abgeben...
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 03.04.2016 15:31Ich ertaste eines seiner Hinterbeine und versuche daran hoch zu klettern. Nach einem gefühlten Blattwechsel schaffe ich es auch und stolziere auf seinem Rücken zum Kopf und falle fast hinunter.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 02.04.2016 20:06[Rabenschwinge:]
Ich schnurre meineen kleinenn Sohn an. "Na, du?" schnurre ich und stubse ihn mit meinem Schweif an. "Wo willst du denn hin?" frage ich schnurrend. Ich kann sie nicht gehen lasssen! Ich will sie behalten! //Sei kein Mäusehirn, Rabenschwinge! Sie MÜSSEN weg!//
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 02.04.2016 18:56Auch ich sauge lange Zeit, aber irgent wann habe ich das Gefühl zu platzen und klettere tolpatschig über meine Mutter.
"Bata?", jaule ich ich leise und stolpere in die Richtung, in der ich meinen Vater vermute.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 02.04.2016 18:40Ich beobachte meine Gefährtin bei ihrem Schlummer. Sollte ich unsere Jungen JETZT weggeben? Sie könnte die zwei dann nicht aufhalten... Nein, das würde ihr das Herz brechen... Außerdem würde sie mir das nie verzeihen... überlege ich. Ich fange an zu schnurren.
Antworten