Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 24.04.2016 14:18Ich befreie mich von dem stroh und springe vor feder weg.
Dann fauche ich mit blitzenden augen ihn an und schwanke etwas.
Dann falle ich um und werde gespielt uhnmächtig.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 14:22Verwirrt schaue ich zu Stern //Ist sie...// ängstlich stupse ich meine Schwester an
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 20:42Ich spüre seine nase und unterdrücke ein belustigtes schnurren.
Ich springe auf und drückw ihn zu boden.
Hämisch grinse ich ihn an.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 20:52"Du ja gar nicht ohnmächtig" ich lache und versuche mich unter ihr zu befreien.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 20:53"Ich gespielt!" Uch freue mich über meinen streich.
Dann versuche ich weiterhin ihn zu boden zu drücken.
"Ich sieger!" Prahle ich.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 21:00Ich verstehe zwar nicht was sie sagt aber ich gebe nicht auf und winde mich letzendlich unter ihr weg, schnell renne ich kreise um Stern solange bis mir schwindelig wird, als ich glaube das es jetzt ein guter Moment ist stürzte ich mich auf sie und gebe mir Mühe sie zu Boden zu drücken dabei aber vorsichtig zu sein.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 21:04Ich werde plötzlich runter geworfen und lande etwas unsanft.
Dann rapple ich mich auf und mustere den mich umkreisenden feder mit zusammengekniffenen augen.
Als er mich umwirft und zu boden drückt, bin ich ünerrascht.
Dann stemme ich much gegen ihn und schaukle leicht.
Beere
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 21:10Ich rapple mich erneut auf und sehe zu feder.
Dann stehe ich auf meinen hinterbeinen und stütze mich mit dem schweif sb.
Mit den pfoten boxe ich nach meinem bruder.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 21:28"Unfair du so gut darin" ich weiche ihr nur ein paar mal aus, einmal purzel ich wieder nach hinten ins Stroh, ich versuche es ihr nachzumachen doch das klappt nicht so gut deshalb nutze ich die gelegenheit das sie steht und attackiere ihren Bauch.
Antworten