Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 24.04.2016 08:23Ich schlafe gemütlich und traumlosweiter.
(Kann heute kaum/nicht on)
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 11:26(Okay)
Ausgeschlafen wache ich neben Stern auf und strecke mich, schnurrend schaue ich zu meiner Schwester //Sie schläft noch// vorsichtig, um sie nicht zu wecken richte ich mich auf und putze mein Fell.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 12:29Ich zucke im schlaf manchmal mit pfoten oder ohren, doch ich bin relativ ruhig.
Mein pelz riecht verräterisch nach den Bäumen draussen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 12:52Ich stehe auf //Wir riechen immer noch ziemlich nach unserem gestrigen Ausflug nach Draußen// ich schaue zu Silver rüber, er wird es bestimmt bemerken wenn wir nicht etwas dagegen machen, ich wasche noch etwas weiter mein Fell und mache das auch bei meiner Schwester.
//Es war vielleicht doch keine so gute Idee...// ich nehme etwas Stroh und wälze mich darin, bald schon ist der Geruch nicht mehr ganz so stark, ich hole etwas Stroh und bringe es zu meiner Schwester. //Sie sollte das dasselbe machen... aber sie schläft...//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 13:36Ich spüre, wie sich wärme in mir ausbreitet und öffne leicht die augen.
Feder putzt meinen Pelz und bringt mir dann stroh.
Müde gähne ich und sehe ihn dann verwirrt an.
Dann begreife ich.
Dankbar nehme ich das Stroh und reibe es übereinenPelz.
Als ich es über die neue winde reibe, beisse ich mir auf die lippen.
Doch dann bin ich fertg und rieche nach Heu.
//wow, ich bin so jung und wäre fast gestorben. Ich habe am Rücken heilende wunden und eine frische von einem monster. Meine schwester ist in den fluss gefallen und Stern hat mich verlassen.//
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 13:38Ich lächel zu frieden //Jetzt wird niemand Verdacht schöpfen können//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 13:43Ich sehe meinen bruder freundlich an.
Dann strecke ich mich.
Urplötzlich springe ich zu ihm und schlage spielerisch mach feder.
Dann ducke ich mich und mein schweif peitscht.
Belustigt sehe ich ihn an.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 13:46Erschrocken zucke ich zusammen, dann grinse ich ducke mich und sause spielerisch nach vorn bis ich schließlich auf ihr lande und sie triumphierend anschaue.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.04.2016 13:47Ich schüttle ihn von mir und rolle nach rechts.
Dort attackiere ich ihn von der seite.
(Muss weg)
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 24.04.2016 13:49(Okay)
Ich springe auf und klettere dabei einen Heuballen höher, kratze wieder etwas Stroh ab das auf Stern fällt dann springe ich runter und attackiere sie ebenfalls von der Seite, allerdings immer noch vorsichtig.
Antworten