Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 23.04.2016 18:58

ich deute auf das wassre. dann schüttle ich den kopf.
augenblicklich werde ich von erinnerungen an misty überhäuft und bin todtraurig.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 23.04.2016 19:00

//A-aber ich mag Wasser// "Wasser ist gut...ich wasser mag" 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 23.04.2016 19:03

"Du weg wasser! wasser hat Misty! du bleiben da! verstanden!" mein pelz sträubt sihc wütend.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 23.04.2016 19:06

Ich senke den Kopf entschuldigend, schaue nocheinmal zum Wasser und seufze dann bevor ich mich wegdrehe.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 23.04.2016 19:08

mein pelz glättet sich wieder und ich gehge zurück zum tunnel.
mir ist es gleich, ob feder mir folgt oder nicht, ich gehe zurück.
schließlich bin ich wieder in der scheune und rolle mcih zusammen.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 23.04.2016 19:17

Ich schaue wie Stern geht //Habe ich sie verärgert?// ich folge ihr nicht, noch nicht, ich bleibe in der Nähe des Flusses sitzen.

(Ich bleibe doch noch etwas da xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 19:21.

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 23.04.2016 19:23

(sorry, mein WLAN ist abgeschmiert.)
ich lege mich so hin, das ich den tunnel beobachten kann.
wo bleibt er? ist ihm etwas passiert? ist er in den fluss gefallen?
meine sorgen wachsen mit jedem moment.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 23.04.2016 19:31

(Nicht schlimm, bin jetzt für ne Stunde oder so weg, sry :( )

Nach einer Zeit kehre ich zurück, verdecke das Loch wieder mit Stroh und lege mich neben Stern. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 23.04.2016 19:32

(okay)
ich atme erleichert auf, als er zurück kommt.
dann putze ich ihm den pelz und schaffe es, irgendwann einzuschlafen.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 23.04.2016 21:55

Ich war schon ziemlich Müde als ich mich neben Stern gelegt habe deshalb bekomme ich es nur noch leicht mit wie sie mir den Pelz putzt, ich schnurre und kuschel mich an sie. Irgendwann schlafe ich endgültig ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum