Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 18:58ich deute auf das wassre. dann schüttle ich den kopf.
augenblicklich werde ich von erinnerungen an misty überhäuft und bin todtraurig.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 19:00//A-aber ich mag Wasser// "Wasser ist gut...ich wasser mag"
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:03"Du weg wasser! wasser hat Misty! du bleiben da! verstanden!" mein pelz sträubt sihc wütend.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 19:06Ich senke den Kopf entschuldigend, schaue nocheinmal zum Wasser und seufze dann bevor ich mich wegdrehe.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:08mein pelz glättet sich wieder und ich gehge zurück zum tunnel.
mir ist es gleich, ob feder mir folgt oder nicht, ich gehe zurück.
schließlich bin ich wieder in der scheune und rolle mcih zusammen.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 19:17Ich schaue wie Stern geht //Habe ich sie verärgert?// ich folge ihr nicht, noch nicht, ich bleibe in der Nähe des Flusses sitzen.
(Ich bleibe doch noch etwas da xD)
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:23(sorry, mein WLAN ist abgeschmiert.)
ich lege mich so hin, das ich den tunnel beobachten kann.
wo bleibt er? ist ihm etwas passiert? ist er in den fluss gefallen?
meine sorgen wachsen mit jedem moment.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 19:31(Nicht schlimm, bin jetzt für ne Stunde oder so weg, sry :( )
Nach einer Zeit kehre ich zurück, verdecke das Loch wieder mit Stroh und lege mich neben Stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:32(okay)
ich atme erleichert auf, als er zurück kommt.
dann putze ich ihm den pelz und schaffe es, irgendwann einzuschlafen.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 21:55Ich war schon ziemlich Müde als ich mich neben Stern gelegt habe deshalb bekomme ich es nur noch leicht mit wie sie mir den Pelz putzt, ich schnurre und kuschel mich an sie. Irgendwann schlafe ich endgültig ein.
Antworten