Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 08.04.2016 19:02Ich wache langsam auf
"Au"
Ich kneife meine Augen zusammen als die Jungen in meinen inneren herumboxen
Ich sehe zu Feuer
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 08.04.2016 18:58"Strandbrise! Unsere Jungn... sind jetzt d-deine..."
Ich lasse Schwanz und kopf hängen.
"I-ich muss mal raus...", erkläre ich hastig und verlasse die Scheune.
"Sternenclan, was soll ich tun?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 08.04.2016 18:50als meine geschwister erneut über mich herfallen, wehre ich mich nicht. jedoch merke ich, wie
ich zu boden gedrückt werde.
(wow, die jungen kämpfen im bauch xD)
schließlich lassen sie mich in ruhe und ih ruhe weiter.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 08.04.2016 18:31(nein. die eigentliche stern ist tot, ichbin die wiedergeburt
)
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 08.04.2016 18:16Als ich auch Braun und Fuchs über den Kopf lecke muss ich daran dennken, wie ich Lavendeljunges und Schatten tot aufgefunden habe. //Nein! Das... das darf nicht passieren!!! NEIN!!!//
Ich zucke zurück, als damit auch plötzlich wieder die Erinnerung an meinen schrecklichen Traum einfällt. "RAbenschwinge! Wir müssen dringend zurück! Ich MUSS mit Nachtstern reden!"
//Aber ich brauche Petersilie! Niemand darf von den Jungen erfahren! NIEMAND!!!//
(Stern? Schreibst du für 'nen Doppelacc.?)
Braun:
Ich versuche mich zu wehren, als meine Mutter mir mit der Zunge über den Körper fährt, beruige mich aber wieder, als ich merke, dass ich direkt neben dem Ding von vorhin stehe. "Du wa?", versuche ich zu fragen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 08.04.2016 17:46ich schaffe es, welche von mir herunter zu bekommen, die aber gegen die wand fallen.
wütend quetsche ich mich in eine ecke und versucche, zu ruhen.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 08.04.2016 17:42Ich sehe meinen Jungen wehmütig nach. Nein! Nein! Nein! //Verdammt nochmal, Rabenschwinge, reiß dich zusammen!// Nein! Ich nicke nur. "Ja, es muss so sein. " murmle ihc und lecke meinen gebliebenen Jungen zum Abschied über den Kopf. "Auf wiedersehen. Hoffentlich begegnen wir uns in Friedlichen Zeiten..." ich nicke Strandbriese zu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 08.04.2016 17:38ich höre noch eine andere stimme und erwache wieder.
sanft versuche ich mich aufzurichten, doch wegen der Enge schaffe ich es nicht.
ungeduldig betaste ich meine geschwister.
ich bemerke, wie die anderen auf mir legen und wehre mich verzweifelt.
dabei stoße ich gelegentlich gegen die außenwand.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 08.04.2016 17:29Ich wache erst wieder auf, als Silver zu mir spricht. "Was ist..?" Ich blinzel mir den Schlaf aus den Augen und zucke dann plötzlich zusammen, als ´mir klar wird, was er gesagt hat. "E-es muss wohl sein..." meine Stimme ist von Schmerz erfüllt und zum Abschied lecke ich meine Jungen noch einmal ab, bevor ich sie ihm übergebe. Vorsichtig schiebe ich Tannenjunges, Eisjunges und Fuchsjunges vorsichtig mit dem Schwanz zur Seite und erhebe mich auf die Pfoten. Ich murmel scheinbar Silver aber eigentlich eher meinen Jungen noch ein paar Abschiedsworte hinterher und neme Braunjunges von Rabenschwinge. Dann neme ich Braun und Fuchs hoch und lege sie neben Strand ab. "Strandbrise! Es ist Zeit zu gehn... Ich will von all meinen Jungen gleichzeitig Abschied nehmen. Das siehst du doch auch so?" Ich schaue zu meinem Gefährten. //ES MUSS SEIN, FEUERLICHT!!!//
Antworten