Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 17:40ich sehe verwirrt zu dem stroh.
dann knurre ich spielerisch und stürtze mich auf ihn.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 17:41Ich fange an zu lachen doch als sie sich auf mich stürzt fällt mir das Stroh aus dem Mund, allerdings kratze ich etwas am Heuballen so das das Stroh nun auf Stern und mich fällt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 17:45ich qieke überrascht auf, als mir das stroh ins fell pickt.
"wah!" rufe ich und schüttle mich.
"du unfair!" sage ich empört.
dann drehe ich mich um, und seheh weg.
plötzlich springe ich zurück und lande etwas ungelenk nach einem salto auf feder.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 17:48Ich zucke erschrocken zusammen und quike überrascht auf, ich befreie mich und klettere noch einen Strohballen hinauf wieder kratze ich etwas Stroh ab und verstecke mich anschließend unter weiterem.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 17:49ich falle von ihm und werde sofort von stroh begraben.
"hey!" ich sammel mich zum sprung und lande oben, wo ich vor schmerz aufzische.
dann suche ich feder.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 17:52Aus meinen Versteck kann ich sie beobachten, besorgt schaue ich zu meiner Schwester als sie wieder Schmerzen zu haben scheint //Vielleicht sollten wir nicht spielen//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 17:54ich humple über den heuballen und suche feder.
vielleicht ist er ja einen höher?
ich springe auf den nächsten,und letzten heuballen.
also such eich dort weiter, auch wenn meine flanke wieder brennt.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 17:56//Nein nicht noch höher// ich wollte mich grade bemerkbar machen als ich plötzlich anfange zu niesen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 18:00ich höre ein Niesen von unten und krabble zur kante.
schnell springe ich hinunter un vermeide krampfhaft einen aufschrei, lediglich mein gesicht verzieht sich vor schmerz.
dann ebbt der schmerz ab und ich entdecke feder.
neugierig und besorgt mustere ich ihn.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 18:01"Du Schmerzen hast" ich senke den Blick "Mir leid tut.." dann krabbel ich komplett aus meinen Versteck
Antworten