Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 08.04.2016 21:05

"Feuerlicht..." ich schüttle den Kopf. Es hat keinen Zweck, mit dieser Heilerin kann ich in tausend Blattwechselnkein ordentliches Gespräch führen... denke ich leicht sauer und wende mic um. Dort sehe ich meine kleine Tochter. "Stern, was machst du denn hier?" schnurre ich "Du könntest dich erkälten!" vorsichtig packe ich sie am NAackenfell und bringe sie zurück zu ihrer Mutter. "BLeib doch hier. Bei deiner Familie... wo du hingehörst..."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:55

ich nicke leicht und drücke mich ängstlich an edn boden.
dann werde ich neugierig und tappe zum ausgang.
heimlich stehe ich da, noch mit geschlossenen augen.
meine augen sind aufmerksam nach vorn gerichtet um jedes wort - auch wenn ich es noch nicht verstehe - zu hören.
meine geschwister raufen derweile leich tmiteinander. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 20:51

Ich sehe nach draußen. Doch meine Tochter erregt meine Aufmerksamket. "Hey, es wird alles wiedre gut. Das ist nichts. Papa geht mal nachsehen, ja?" schnurre ich und bringe meine Jungen zu Shadow. Dann trabe ich aus der Scheune. "Feuerlicht?" frage ich. "ist alles in Ordnung?"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:48

erschrocken drücke ich mich an Silver, als eine andere katze plötzlich schreit.
"pa...papa?" frage ich leise, doch ich verstecke mich so in seinem fell, das man es kaum hört. 

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 08.04.2016 20:39

(Shadow! Anime! Wie oft noch!? [ok, war erst einmal, aber egal!])
"Feuer! Was soll ich nur tun? Du bist die einzige, die ich fragen kann! Ich kann keiner lebenden Katze davon erzählen, Gelbzahn würde mir raten das zu tun, was sie NICHT gemacht hat und der übrige SternenClan..." Tränen rollen über mein Gesicht. "...Haben mich meine Ahnen verlassen? Sag es mir! Bitte! Feuer, sag es mir!", jaule ich und werde dabei ungewollt laut, so dass man mich noch in der Scheune hört. (Andeutung!!!)

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:36

(was haben wir von Nachtjunges?)
Ich krabble fröhlich auf seinem Rücken, dann kuggle ich herunter.
Frööhlich quieckend bleibe ich liegen.
eine (?) Kätzin und ein (?) Kater krabbeln nun auch auf Silver zu. Das andere bleibt in Shadows Nähe liegen.
zusammen mit meinen geschwistern "stürtzen" wir silver und begrben ihn unter uns. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 08.04.2016 20:33

Ich nicke schwach und schlafe dann ein

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 20:29

(Das habt ihr doch von Nachtjunges, oder? )

"Na, Stern?" schnurre ich. Ich werde besser auf dich aufpassen... das verspreche ich dir...  denke ich und helfe ihr rauf.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:26

ich krabble zu der Stimme und mautze als er "Stern" sagt.
außerdem versuche ich, an ihm hochzuklettern. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 20:24

Ich sehe zu meinen Jungen. "Sie soll Stern heißen, Shadow" murmle ich und deute dabei auf (stern ^^) das schwarze Junge mit weißen Pfoten. "Wie sollen die anderen heißen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum