Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 17:09sorry, mein wlan ist kurz ausgefalllen)
ich setze ein gequältes, eher traurig-wirkendes lächeln auf.
er hasst mich bestimmt. denke ich wehmütig.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 17:14(Kein Problem)
"Nicht traurig sein" murmel ich "Ich dich lieb hab Stern"
(Nein ich kann dein Gedanken nicht lesen aber das hätte auch so gepasst wenn ich das sage, denke ich^^)
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 17:17(ja tut es)
ich höre seine worte und lächle nun etwas glücklicher.
"danke, feder." schnurre ich und drücke mich an ihn.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 17:18Ich schnurre lächelnd //Ich weiß nicht was ich ohne meine Schwester machen soll...hoffentlich weiß sie das//
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 17:21(ich kann deine gedanken nicht lesen und denke ironisch xD) Ohne mich wäre er besser dran. er würde jetzt alles hören udn unbeschwert spaß haben!
ich löse mich von ihm und sehe ihm tief in die augen.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 17:27(xDD wir müssen Gedankenlesen erlernen immerhin sind wir schon Wahrsager xD)
//Aber vielleicht sollte ich es ihr sagen...auch wenn ich es nicht mehr mag zu sprechen// ich seufze "Ich nicht traurig wegen Ohren, ich will so stark werden und lernen" in meinen Augen liegt ein großer Wille (???) und man sieht das ich die Wahrheit sage //Damals ist zum Glück nicht was schlimmeres passiert...ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn Stern Tod ist//
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 17:31(ja xD hab ich ja, und dann habe ich für die "zuschauer" ironisch dagegen gedacht xD)
ich sehe ihn überrascht an. "wi-wirklich?"
ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.
er ist nicht traurig? er hasst mich nicht? aber...warum?
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 17:33(xD)
//Sie sieht überrascht aus...h-hat sie etwa etwas anderes gedacht?// ich schnurre um zu zeigen das ich es ernst meine und das ist es wirklich, auch wenn es mich noch ein wenig stört nichts zu hören, mittlerweile freue ich mich die Herausforderung anzunehmen und so meinen Weg zu gehen.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 17:37(
)
Ich nicke und sehe fröhlich aus.
aber auch erleichterung macht sich in mir breit.
"weiter spielen?!" frage ich.
dann ducke ich mich und peitsche fröhlich mit dem schwanz.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 17:38Ich nicke ducke mich ebenfalls, aber anstatt auf sie zuzurennen schnappe ich mir etwas Stroh und schaue sie grinsend an.
Antworten