Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 01.05.2016 20:05"wer ist tigerpfote?" Fragte ich, obwohl ich lieber loswollte.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 20:05Ich nicke. "Stern, wir wrden zuerst zum HeideClan gehen." miaue ich zu meiner Tochter und auch zu den anderen. "Blüte, Tanne und Eis, ihr bleibt hier und passt auf Mama auf." Dann sehe ich zu Mohnfell und Blaupfote. "Erst zum HeideClan, dann zum FrostClan, sollte er im HeideClan nicht sein."
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 20:02(Glaub mal Beerenjunges/ Feder Nebelschweif weiß das zu verhindern xD Aber es könnte auch sehr interessant werden xD)
"Ja, das machen wir.", sage ich mit trauriger Stimme zu Blaupfote.
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 20:02Ich nicke dann schaue ich kurz zu meiner Mentorin "Wenn wir beim FrostClan sind...möchte ich ihnen vielleicht von Tigerpfote erzählen, sie gehörte immerhin früher zu ihnen"
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 20:01"Das hört sich gut an.", miaue ich und sehe Silver fragend an. "Aber NachtClan brauchen wir nicht. Da ist er nicht. Und wenn er mittlerweile doch dort ist, werde ich ihn sofort zurück bringen, sobald ich ihn sehe."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 20:01(Ja wir geben einfach davor auf. Deshlab hab ich es auch ganz hinten hingeschrieben.)
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 01.05.2016 20:00(Bitte findet mich aber nicht beim SonnenClan...wenn ihr da hin geht, ich weiß nicht was ich dann sagen soll)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 19:58Ich warte ungeduldig.
Die angst, feder könnte etwas passiert sein, nagt an mir.
"Wir können in kreis gehen. Erster clan, dann nächster und nächster. Bis alle."
Ich sehe sie an.
"Heide, Frost, Nebel, Nacht und SonnenClan."
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 19:55Ich will erwidern, dass die Clans einen Streuner schneller verjagen würden, doch ich reiße mich zusammen und sage stattdessen. "Vielleicht sollten wir zusammenbleiben. Ich denke nicht, dass sie mir deinen Sohn geben würden."
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 19:53"Ich könnte zum FrostClan gehen..wenn das hilft, ich wollte sowieso dorthin" sage ich
Antworten