Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 14.11.2015 10:09

Ich hab das ganze verwirrt beobachet und komme irgendwie nicht ganz mit. Okay... Irgendwie bin ich jetzt verwirrt! Ich lege mich in einer Ecke auf einen Heuballen.

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

von Destiny am 14.11.2015 12:38

Ich wälze mich unruhig hin und her, doch ich kann nicht schlafen. Schließlich gebe ich es auf und  stehe auf. Ich nicke Mystical freundlich zu, dann verschwinde ich aus dem Bau. 
---> KA 

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 14.11.2015 18:47

Ich wache nach einem Albtraum schweißgebadet auf und schaue mich schwer atmend um. Ich habe hunger ich sollte jagen gehen. Bei Blick fällt auf die unbekannte Katze aber ich habe das Gefühl das sie keine Gefahr darstellt. Destiny hat doch gesagt das sie hier mit ihren Freunden lebt. Mit noch steifen Beinen springe ich herrunter und verschwinde durch ein Loch.

-->Hab mal wieder keinen Plan wo ich hingehe XD

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:13

[<-Wald]

ich komme angelaufen und erlege die Maus mit einen Biss, als ich sie vergraben will halte ich inne Wo bin ich denn? o nein Feuerlicht wird aus mir Fuchsdreck machen wenn sie erfärt das ich auserhalb des NachtClans gejagt habe...

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 13:28

Ich ziehe schwer atmend den Feldhasen hinter mir her und lege ihn vor der Steinwand ab und plötzlch schlägt mir ein ach so vertrauter Geruch in die Nase. Nachtclan. Fauchend springe ich auf und fletsche meine Zähne und zische,,Verschwinde Clankätzchen."

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:38

Ich sträube mein Fell und knurre ihn an "Ich bin kein Clankätzchen.." ich halte plötzlich inne, "K-Knochen?"

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

von Destiny am 15.11.2015 13:41

Ich komme mit meiner Maus hinter Knochen an und erblicke ebenfalls die Clankatze. Schnell lege ich meine Maus ab und setze mich ruhig hin. Ich mustere die Katze misstrauisch und miaue mit kühler Stimme:"Dürfe ich fragen, was du hier auf unserem Territorium zu suchen hast? Und dann Jagst du auch noch hier?? Ich dachte, ihr Clankatzen habt schon genug Beute auf euren verdammt großen Territorium. Aber nein! Stattdessen müsst ihr uns auch noch nerven!" Ich bleibe zwar immer noch ruhig, bin aber trotzdem schlecht gelaunt.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:43

"Ich bin KEINE Clan Katze, mein Name ist Shadow, auserdem habe ich die im Territorium des NachtClans gejagt. Das Terri gehört nicht euch!" ich fahre meine Krallen aus und knurre sie an

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 13:47

Ich fauche und will mich auf den Kater stürzen,,S-s-shadow??? Bist du es wirklich?

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:49

(ich bin eine Sie xD aber es denken viele ich wäre ein Kater weil ich mich öfters Männlich benehme xD)

ich lege mein Fell wieder an "Du erinnerst dich noch an mich?!" ich laufe zu Knochen rüber und vergrabe meine Schnauze in seinen Fell "I-ich dachte du wärst tod?!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum