Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 13:42ich nicke und bin erleichtert.
wieder bin ich erschöpft, aber als ich mich zusammenrolle, kann ich nicht schlafen.
also krabble ich zum heuballen und schlage darauf ein.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:49Dankbar nicke ich und bin froh das sie zugestimmt hat, die Kruste an meinen Ohren ziept ein wenig und so beschließe ich sie los zu werden, ich gehe zu meinen Vater. "Ich Ohren wa-waschen gehe" ich deute auf die Kruste dann laufe ich nach Draußen zu einer kleinen Pfütze, als ich rein schaue zucke ich kurz zusammen doch ich mache meine Pfote Nass und fahre mir damit vorsichtig darüber.
Es tut gut und kühlt auch ein wenig, die Verletzung pocht nicht mehr ganz so doll, zufrieden höre ich nach einer kleinen Zeit auf und schaue mich Draußen nocheinmal um, ehe ich wieder reingehen möchte. Doch bevor ich die alte Scheune wieder betreten habe stolpern meine Pfoten über einen kleinen Stein und ich falle in die Pfütze, allerdings stört mich das kein bisschen stattdessen grinse ich fröhlich vor mich hin.
//Nun sollte ich aber zurück gehen// ich gehe aus der Pfütze und schüttel mich, wobei mein Kopf wieder etwas zu Schmerzen anfängt, dann betrete ich wieder das Gebäude und trockne mein Fell wieder.
//Das war lustig//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:55irgendwann höre ich auf, auf den heuballen einzuschlagen.
ich sehe feder und mein fell sträubt sich vor angst udn überraschung.
dan eile ich zu ihm.
"feder! warum nass?!" ich deute auf sein nasses fell.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:57Ich kann mein Grinsen nicht verstecken //Wie nennt man das?// ich weiß weder das genaue Wort noch wie man es aussprechen könnte, also gehe ich zur Tür und deute mit dem Schweif auf die Pfütze.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 14:00ich folge ihm und sehe auf die dreckige pfütze.
doch ich komme nciht näher, ich bleibe am scheunenausgang stehen.
dann drehe ich mich wortlos um und gehe zurück zu dem heuballen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 14:07Verwirrt schaue ich ihr hinterher //War das Falsch?// unsicher schaue ich zur Pfütze //Doofe Pfütze...// dann gehe ich wieder zu dem großen Heuballen, nicht der bei Stern, und klettere hinauf als ich den ersten erklommen hab klettere ich den zweiten hoch bis ich ganz oben bin.
Auf mich fällt ein wenig Stroh, erschrocken weil ich nichts gehört habe mache ich einen Satz nach vorne bleibe aber weiterhin unter dem Stroh verborgen, nur meine rechte weiße Pfote guckt heraus. //Gemeines Stroh// dann seufze ich //Ich kann nicht alles als gemein bezeichnen...immerhin verstehe ich es ja nicht// unter dem Stroh versuche ich nochmal und strenge meine Ohren an. //Ich will verstehen!// um es zu testen lasse ich das Stroh etwas rascheln, wieder höre ich nichts das ganze probiere ich ungefähr drei mal.
Trautig wische ich eine Träne weg, unter dem Stroh kann mich zum Glück niemand sehen, ich möchte nicht das mich jemand traurig sieht.
Ich blicke wieder zum Fenster //Kann mir nicht irgendjemand helfen? Ich wieder hören will// dann mache ich meine Augen zu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 14:12ich schlage doller auf den strohballen ein, lasse meine ganze wut raus.
dann gehe ich immernoh wortlos zum ausgang und stehe vor der pfütze.
von innen müsste man mich sehen, aber mir ist es egal.
fauchend schlage ich auf das wasser ein, spritze mich selbst nass und sehe zu, wie das wasser davon fliegt.
wütend mache ich weiter, bis die pfütze leer ist und dsa wasser überall ist.
der kleine rest wasser bewegt sich noch und ich sehe hinein.
da fühle ich mcih an den großen fluss und misty erinnert, auch an meinen traum mit stern.
dann schlage ihc auf das wasser und mein spiegelbild verschwimmt.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 14:16Ich bekomme nichts mit, mache aber wieder meine Augen auf
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 14:22ich fauche frustriert und schlage auf die leere stelle ein.
mein pelz ist nass und gesträubt.
dann gehe ich irgendwann wieder rein.
mein pelz tropft, ist schlammverkrustet und stinkt.
das bemerke ich dann auch nud ich werde noch wütender.
ich schlage dann wieder auf die stelle ein, bis ich alles nur noch verschwommen sehe.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 14:42Ich bemerke meine Schwester und springe zu ihr runter "Stern!" maunte ich panisch und werfe einen hilfesuchenden Blick zu unseren Eltern, dann schaue ich wieder zu meiner Schwester die nun etwas benommen scheint.
Antworten