Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 12:50schließlich seh eihc feder nach und laufe vorsichtig im kreis um die belastung meines beins zu finden.
ich zische und die tränen sind in meinen augen.
wenn ich renne oder stark auftrete ist der schmerz fast unerträglich. das normale laufen geht shon wieder reltiv ruhig.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 12:58//Sie hat Schmerzen// besorgt schaue ich zu Stern, dann klettere ich langsam wieder vom Heuballen runter mit dem Gedanken bald wieder dort hoch zu klettern, dann laufe ich zu meiner Schwester "Du ausruhen" murmele ich "Du Ver-verletzt"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:02ich halte an und sehe zu feder.
"nein!" ich schüttle den kopf.
"ich laufen üben, sonst große schmerzen."
ich versuhc ees zu erklären.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:04Ich versuche zu verstehen was sie sagt, ich verstehe das sie es nicht will und was ich glaube das sie sagt das sie es üben muss, ich bin mir aber nicht sicher. Entschuldigend nicke ich //Ich bin gar keine gute Hilfe//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:11Ich seh eihn traurig an, dann laufe ihc auf feder zu.
"wir kämpfen üben?" frage ich und zeige meine pfote und mache einen spielerischen schlag auf ihn zu.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:15"Aber du verletzt" murmel ich dann nicke ich aber und mache einen spielerischen Satz nach hinten und warte ihre Reaktion ab.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:20das 'du verletzt' ignoriere ich einfach.
dann dreh eich mich zu ihm um und schlage mít der pfote nach seiner schulter aus.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:25Ich kann nur knapp ausweichen und versuche sie dann mit der Pfote am Kopf zu treffen da ich nicht ganz genau weiß wo sie verletzt ist und ich es nicht schlimmer machen möchte.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:30ich versuche ihm die pfoten unter dem körper wegzuziehen, habe seine pfote aber nicht bemerkt.
also rolle ich bei dem schlag über den boden und bleibe dann liegen.
erschöpft rapple ich mich auf und umkreise feder.
ich versuche die erschöfung und angst aus meinem blick zu bannen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:41//Das nicht gut...// ein wenig bemerke ich es schon also murmel ich "Pause ich brauch, später weiter?" ich drehe mich mit, wo mir schon bald wegen mein Kopf ein wneig schwindelig wird, da ich nicht hören kann wenn sie zum Angriff springt.
Antworten