Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 22.04.2016 21:07

Ich sehe zwischen meinen Jungen und Shadow hin und her. Feuerlicht und Rabenschwinge habe ich meinen Rücken zugewandt. Schließlich trotte ich zu Shadow, um sie zu untersuchen.

Antworten

Braunjunges
Gelöschter Benutzer

von Braunjunges am 23.04.2016 07:07

Feuerlicht:

Ich nicke.
"Ich darf keine Jungen haben, weil ich bei den Clans eine wichtige Aufgabe habe: Wenn eine Katze au s meinem Clan krank oder verletzt ist kann ich ihr helfen. In jedem Clan gibt es nur jeweils ein oder zwei Katzen, die sowas können. Und wenn ich Junge bekomme, kann ich diese Aufgabe nicht gut erfüllen. Also durften wir niemandem verraten, dass ich Junge bekomme. Aber jetzt müssen wir zurück, damit ich eben diese Aufgabe erfüllen kann.", erkläre ich und richte mich dann an Silver, "DDanke, dass ihr euch um Tanne und Eis kümmert."
Ich stelle mich schließlich wieder zu meinem Gefärten und drücke mich eng an ihn.
"Jetzt lass uns gehen", flüstere ich im ins Ohr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 07:09.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 07:31

Ich liege immernoch da, icj kann einfach nicht einschlafen.
Meine wunde blutet nicht mehr, aber es brennt immer nocj höllisch.
Also umterdrücke ich ein fauchen und böeibe still.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 09:26

Ich wache langsam auf und gähne, dabei habe ich gar nicht genmerkt wann ich eingeschlafen bin, oder das ich es überhaupt bin. Noch ein wenig schläfrig schaue ich zu meinen Geschwistern.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 10:14

ich öffne die augen und sehe u beere.
ein trauriger ausdruck liegt in meinen augen.
"hörst du mich?" frage ich deutlich.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 10:58

Ich sehe zu meiner Schwester sie scheint mich etwas zu fragen doch schon wieder höre ich nichts, traurig schaue ich auf meine Pfoten.

//Es war kein doofer Traum...// nach einer Zeit blicke ich wieder auf und lächel sie aufmunternd an da sie traurig ausieht. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 11:13

ich nicke.
er ist wohl dauerhaft taub. wegen mir.
ich unterdrücke die tränen und rücke näher zu ihm.
als er mich anlächelt, versuche ich auch zu lachen.
doch es sieht mehr wie eine komische grimasse aus und ich gebe es auf.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 11:16

//Sie sieht immer noch traurig aus// ich schmiege mich an sie "Stern nicht traurig sein" murmel ich und hoffe es klingt nicht allzu komisch, dann deute ich mit der Pfote auf meine Augen und dann auf meine Nase //Ich kann immer noch riechen und sehen//

Ich schaue sie ernst an //Es ist nicht deine Schuld// dann wird mein Blick wieder sanft //Es wird alles wieder gut...ich kann das schaffen// denke ich auch um mir selber Mut zu machen. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 11:21

ihc schnurre gequält.
"ich dich lieb." sage ich deutlich und führe meine pfote von meiner brust zu seinem herz.
"abe rihc schuld."

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 11:23

Ich folge ihrer Pfote mit meinen Augen und schnurre "Ich dich auch lieb" als sie noch etwas sagt bin ich mir nicht sicher was es ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum