Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 09.04.2016 12:32"Heide?"
neugierig krabble ich in die richtung der anderen, doch mein Bruder drängt mich zurück.
Sein fell sträubt sich und er wirkt direkt älter.
er schiebt mich in die hintere ecke des baues und stellt sich davor.
"Hey!" rufe ich und versuche raus zu kommen.
doch er rührt sich nciht.
Rosenbluete
Gelöschter Benutzer
von Rosenbluete am 09.04.2016 12:32"Ich komme zwar aus einem Clan, doch dieser existiert nicht mehr. Ich war dort Heilerin. Momentan bin ich Streunerin." erkläre ich.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 12:31Ich nickte.,,Ja.Es gibt noch den NachtClan,den FrostClan,den NebelClan und den HeideClan",antwortete ich Stern.Dann wandte ich mich an Rosenblüte.,,Nein.Ich gehöre einfach hier her.Ich war nie eine wahre Clankatze",antwortet ich ihr zischend.,,Ist doch egal.Ich bin nicht mehr in ihrem Clan",fauchte ich Feuerlicht zu.
//Ja,ich komm gleich wieder Chat.//
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 09.04.2016 12:29"Ich komme auch aus einem Clan. Dem NachtClan.", erkläre ich.
"Dort bin ich die Heilerin."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 12:26"andere Clans?" frage ich weiter.
doch nun drücke ich mich aus angst vor rosenblüte auf den boden und mache mich klein.
mein bruder kommt zu mir.
"Stern?" fragt er und leckt mir sasnft übers Ohr.
Allmählich entspanne ich mich und drücke mich eng an meinen bruder.
dieser stellt sich beschützerisch vor mich.
doch ich denke auch an vorhin, wo er mich einfach weggeschubst hat.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 09.04.2016 12:26(warum schreibt ihr so schnell? Und kommst du wieder in den Chat, <stachel?)
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 09.04.2016 12:24"Stachel! Hör auf damit! Rosenblüte ist nicht dumm!"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 12:23,,Das ist eine von 4 Katzengruppen im Wald.Ich gehörte auch zum SonnenClan,bis ich hierher gelaufen bin.Und Rosenblüte ist eine Heilerin,das heißt sie versorgt kranke oder verletzte Katzen".
Rosenbluete
Gelöschter Benutzer
von Rosenbluete am 09.04.2016 12:22(Außerdem bin ich noch nicht mal offiziell im Clan, Stachel)
"Warum?" Jauche ich. "Ist hier Ahornpfote? Trefft ihr euch immer hier?" ich Rede leise genug, dass nur er mich hören kann.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 12:20kurz schwenkt mein kopf zu stachel und mein fell legt sih wieder.
"Ro...rosen...blü...rosenblüte!" versuche ich den namen auszusprechen.
(wie lange dauert es im RPg eigentlich, bs die jungen die augen aufmachen?)
dann sagt er heilerin und ich runzel die stirn.
"Heilerin? Sonn...SonnenClan? was CLan?" frage ich dann nach.
irgendwo in meinem innersten sagt es mir etwas.
(so bin jetzt voll da)
Antworten