Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 22.04.2016 20:42

ich schnurre leise, als sich feder an mich kuschelt.
allmählich wird mir warm und mein zittern hört auf.
doch jedesmal, wenn ich an ihn denke, denke ich an den unfall, den ich verursacht habe.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 22.04.2016 20:42

Ich betrachte meine Jungen. "ICh weiß, Stern." flüstere ich mit erstickter Stimme. Ich drehe mich um und sehe zu Feuerlicht und Tanne und Eis. Ich gehe zu ihnen. "Kommt ihr?" frage ich sie sanft. "Eure Geschwister" und dabei deute ich auf meine Jungen. "warten auf euch. Ich betrachte, wie die zwei zu dem Heuballen gehen und hinaufspringen. Sie sind älter und größer, als meine eigentlichen Jungen, dennoch nehme ich mir vor, sie zu lieben. Die zwei kuschheln sich an ihre "Geschwister". und ich sehe zu Feuerlicht.  "Ich werde sie aufziehen. Du wirst es nicht bereuen."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 20:44

ich seh ekurz auf als tanne und eis kommen.
kurz blinzle ich sie liebevoll an, dann mache ihc di eaugen wieder zu.
ich dreh emcih zu feder und miaue: "ich dich lieb, feder. mir tuen leid."

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 22.04.2016 20:45

IIch springe zu Feuerlicht und sehe zu Silver. Es gefällt mir nicht, dass er unsere Jungen aufzieht, doch... haben wir eine andere Wahl? Ich schüttele mich. "Danke, dass wir hier sein durften. Und das mit Feder tut uns leid." miaue ich. "Wir werden zurück in unser Territorium kehren."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 20:48

ich höre rabe, doch zeige keine reaktion.
"aber was clans tun, wenn ihr zurück?" sprech eich leise meine gedanken aus.

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 22.04.2016 20:56

Ich sehe zu der Kleinen. "Wsa sollten sie mit uns schon tun? Wir waren auf einer Mission und kehren nun wieder." erkläre ich und sehe dann zu Feuerlicht.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 20:57

"war mission, junge kriegen und verstecken?" frage ich und dreh emich langsam zu rabe um.
doch ich sprech eohne interesse, eher aus angst.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 22.04.2016 20:58

"Dann geht." knurre ich die zwei an. Ich drehe mich zu Shadow. Was ist mit ihr? Sie isst nichts, sie trinkt nicht, sie reagiert nicht auf die achricht, das Misty tod ist sie... sie musss krank sein! schlussfolgere ich und eine leichte Panik macht sich in mir breit. Oh, Nacht, du wüsstest, was zu tun wäre! ich spüre die Verzweiflung im ganzen Körper und schüttele mich schließlich. Silver, reiß dich zusammen! Shadow wird nicht sterben! Und wenn, dann... dann.. dann... dann bin ich aufgeschmissen! 

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 22.04.2016 20:59

"Offiziell nein, aber darauf läuft es hinaus. Feuerlicht darf eigentlichkeine Jungen haben." erzähle ich.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 20:59

ich verstummte, als siver sie anknurrte, zu gehen.
ich war wie traumatiesiert und schloss die augen.
ich tat so als ob ich schlief, odhc ich bekam alles mit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum