Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 22.04.2016 19:52(ja, leider. voll dumm. die mesten einzelläufer sind inaktiv. :/ )
ich öffne bei silvers worten leicht die augen.
im meinen graublauen augen spiegelt sich angst, wut und zweifel.
"wir nicht clans. niemals." behauptete Blüte.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 19:55"Das hoffe ich zumindest..." murmle ich auf Blütes Worte. Ich bemerke Sterns Wut und Angst. Ich schließe meine Augen. "Stern, ich will doch nur, das ihr geschützt aufwachst. Bin ich desshalb böse? Soll ich zurück zum Donnerweg und mich von einem Monster töten lassen, damit du glücklich wirst? Oder soll ich mich einem der Clans anschließen und euch mitnehmen, damit du mir traust? Sag es mir." In meiner Stimme ist nichts vorwurfsvolles, nur leichte verzweiflung und bitte.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:00ich öffne langsam meinen mund, dann spreche ich leise.
"du nicht tot. du nicht gehen. ich angst um dich. um alle. aber ich will wissen, clan. aber wenn ihr alle sagt, clan böse, ich nicht gehen. ich nicht meh rmist machen. ich lieb. jetzt immer. und ich nicht will, ihr aua. ich immer hören, und nie böses sagen. ich nicht clan, wenn ihr sagt, ich nicht clan soll. ich lieb und euch lieb. "ich rutsche näher zu silver und halte meine kleine stelle auf seine brust - an die stelle, wo sein herz drunter ist.
dabei sehe ich ihm in die augen und mal wieder läuft eine träne über meine wange.
"es mir leid tut" hauche ich vor erschöpfung.
blüte sitzt still daneben und mustert ihre schwester.
dann sieht sie zu feder. "du müde?" fragt sie ihn ablenkend.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 20:10(Yay Jahre^^)
Ich beobachte sie und versuche zu erraten worüber sie wohl grade reden, wobei ich es mir eigentlich gut bei den Ausdrücken in ihren Gesichtern denken kann. Als Blüte mich etwas zu fragend scheint, lege ich fragend den Kopf schief.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:15"schlafen?" sie macht symbolisch die augen zu und rollt sich zusammen.
dann setzt sie sich auf und sieht zu feder.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 20:18//Achso sie meint schlafen// ich nicke Blüte zu "G-Gleich" ich senke den Kopf, ich traue mich kaum zu sprechen da ich mir nicht sicher bin wie ich es betone oder ob es richtig ist, es ist ein seltsames Gefühl.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:21sie nickt und rollt sich weiter hinten zusammen und schläft ein.
ich habe meine pfote immernoch auf der gleichen stelle und seh emeinen vater an.
die träne fällt hinunter und eine neue rollt nun über meine wange.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 20:28Ich schaue noch ein wenig zu Silver und Stern dann krabbele ich zu Blüte und rolle mich neben ihr zusammen um auch zu schlafen. Dabei denke ich immer noch ein wenig betrübt daran, die plötzliche Stille nervt mich ich würde gerne wieder die Stimmen meiner Familie hören, vorsichtig taste ich über meine Ohren mit der rechten Pfote sie sind noch etwas verkrustet.
//Doofe Ohren!// denke ich und schließe die Augen allerdings schaffe ich es nicht einzuschlafen, wieder öffne ich die Augen und sehe mich um, draußen (ich nehme jetzt einfach mal an es gibt ein Fenster oder die Tür ist offen) sehe ich wie es dunkler wird.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:30schließlich entferne ich mich von meinem vater un seh eihn kurz traurig an.
dann wisch e ich mir schnell die tränen weg und humple zu blüte udn feder.
neben ihnen rolle ich mich zusammen, doch mir ist kalt, wesshalb ich zittere.
dennoch bleibe ich liegen und bemerke mit leicht geöffneten augen meinen bruder.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 20:37Ich merke das Stern zittert und kuschele mich an sie um sie ein wenig zu wärmen.
Antworten