Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 13.11.2015 17:21ich seufzte, als ich Holunderpfotees Antwort höre.
"na gut. Aber ihr braucht nicht alle neben mir stehen. ich werde schon nicht sterben."
ich beuge mich herab um mir kamille zu pfücken.
"minze, folge doch schonmal Eichhorn."
ich bin leicht verunsichert und enttäuscht, als meine Mutter mich nicht beachtet hat.
"Holunder, Wolf, einer von euch kann noch mitgehen."
ich schlucke die kamille.
dann fange ich an, das wollziest zu pflücken.
Holunderseele
Gelöschter Benutzer
von Holunderseele am 13.11.2015 17:25"Okay, aber pass auf dich auf ja.", liebevoll lecke ich ihr übers Ohr und folge meiner Mutter.
-->Kleines waldstück
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 13.11.2015 17:27Ich schüttle den Kopf. "Es ist sicherer, wenn wir gemeinsam zurück gehen. Es gibt genug wilde Tiere und feindliche Streuner, die euch gefährlich werden könnten" miaue ich. "Ich bleibe bei dir Stern. "
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 13.11.2015 17:30Ich blicke Destiny kurz nochmal misstrauisch an, dann wende ich mich an Wolfsblut.
"Okay, pass aber auf dich auf!"
Sage ich und folge Holunder.
----> Kleines Waldstück
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 17:36ich zucke mit den Ohren, als zeichen, das ich Wolfsblut gehört habe.
"Brauchst du auch Reisekräuter?" frage ich Wolfsblut, immernoch auf die kräuter fixiert.
Nun habe ich auch den Wollziest fertig auf einem Haufen gelegt und esse ihn in kleinen Portionen.
danach ist mir kur schwindelig und ich muss mich hinsetzten.
nach einigen herzschlägen geht es wieder, aber ich fühle mich nicht besser.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 13.11.2015 17:49"Nein, ich denke nicht." Antworte ich Stern, sehe aber zu Destiny. //sie ist so schön...// denke ich dann schüttle ich den Kopf. //was ist nur los mit mir?// frage ich mich selbst. //sie ist doch Einzelläuferin!// denke ich. //Na und?// frage ich mich selbst darauf. //dzlu darfst doch trotzdem mit ihr befreundet sein!?!// "lass uns gehen, Stern" sage ich ich gehe zu destiny und flüstere : " vielleicht sehen wir uns ja nochmal." Dann gehe ich zu Stern. " na komm".
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 18:01Ich nicke.
Als ich den Wollziest und die Reisekräuter gegessen habe, richte ich mich auf.
"Nun gut, wir können los." nun etwas voller Kraft tappe ich ein paar schritte.
Mir ist nicht mehr schwindelig, doch ich habe ein komisches Gefühl.
Irgendetwas stimmt nicht! denke ich.
"Wir sollten schnell machen. Irgenetwas stimmt nicht!"
ich blicke nochmal zu Destiny.
"Aufwiedersehen. Und vielen Dank für alles" ich will gehen, da fällt mir noch etwas ein.
mit einem Lächeln sage ich: "Und sag diesem weißen Kater von vorhin, er solle mal Kamille zur beruhigung nehmen!" ich schnurre.
dann ich laufe so schnell ich kann zur Grenze.
--> kleines Waldstück
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 13.11.2015 18:20Ich lecke Destiny zum Abschied übers Ohr und folge dann Stern
>kwald
Knochen
Gelöschter Benutzer
von Knochen am 13.11.2015 21:26<--Totes Ungeheuer
Ich komme durch die Büsche am Rand der Scheue und prüfe die Luft.Sie scheinen weg zusein. Ich tappe zu Destiny und schaue in die Augen,, Du magst diese Clankatze oder?." Ohne auf eine Antwort zuwarten verschwinde ich durch ein kleines Loch in das Innere der Scheune und lege mich auf den angenehm kalten Boden und strecke meine schmerzenden Beine aus.
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 14.11.2015 00:46(Oh mist o.o Sorry :'D)
Ich helfe Sternpfote erst beim Kräutersammeln und werde rot während ich Wolfsblut Blicke auf mir ruhen spüre. Schließlich miaue ich Sternpfote und Wolfsblut glücklich hinterher:" Auf Wiedersehen ihr Beiden. Und ja, werde ich, Sternpfote! " Ich schnurre. Und muss die ganze Zeit über an den Augenblick denken, wo Wolfsblut so vertraut mit mir gesprochen hat. //Oh ja. Ich möchte ihn wiedersehen. Ich wünsche es mir so sehr!// Knochen weckt mich schließlich aus meiner Starre und ich miaue spitz:"Nein, er ist eine ganz gewöhnliche lästige Clankatze." Während ich Knochen in die Scheune folge, kommt es mir vor, als würde mir meine innere Stimme etwas zu flüstern. Nein, Destiny! Er ist eben ganz und gar nicht gewöhnlich und lästig für dich!
Ich schüttele frustriert meinen Kopf und lege mich still neben Knochen. //Er mag zwar grimmig sein, aber ich habe das Gefühl, er ist ein guter Freund//
Antworten