Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 21.04.2016 19:13ich sehe sie mit großen augen kann.
"du mir zeigen, wo clan?" flüsttere ich, damit silver es nicht hört.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 21.04.2016 20:01"Ja, Stern, ich sage, dass die Clans böse sind, weil es so ist. Doch ich sage nicht, dass alle ClanKatzen böse sind." miaue ich. "Doch Wolke und Wind, generell der HeideClan ist böse zu uns. Sie haben uns verraten und wollen uns tod sehen - oder denkst du, dass Stern noch leben würde, wenn der HeideClan nicht wäre?" erkläreich, warum sie keiner HeideClan Katze trauen soll.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 21.04.2016 20:29"Stern ist tot??? Ich hab mich schon gewundert, warum ihr sie... aber... Stern ist tot???", jaule ich erschrocken.
//Das kann nicht sein! Das DARF nicht sein!!! Aber... was hat es dann mit diesem Jungen auf sich? Mir ist schon aufgefallen, dass es so wie sie ist... Könnte es vielleicht sein... Nein! Stern ha sich vom SternenClan abgewannt, der SternenClan kann ihr nicht geholfen haben!//
Ich verdrängte den Schmerz und beugte mich zu der neuen Stern herunter
"Nagut. Wenn du größer bist werde ich dir die Clans zeigen und dir erklären, was es mit ihnen auf sich hat. Du musst wissen, dass sie schon seit vielen Monden ihre Tradizionen flegen. Wenn du... sechs Monde alt bist, dann werden wir uns öfter treffen! Das verspreche ich dir!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 06:26//-ich bereite ihnen soo viel kummer-//
//sie haben dich lieb!//
//-ich weiß, das ist es ja-//
"stern traurig, weil ihr über sie traurig." sage ich leise und sehe von silver zu feuer.
dann wedle ich fröhlich mit dem schweif.
"clans!" juble ich.
dann sehe ich zu silver. "wennheideclan-katzen, sie böse zu mir. also ich böse zu ihnen?" frage ich nach.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 16:26(So da bin ich xD Hoffe es stört euch nicht Silver und Shadow ich bin jetzt sozusagen Feder^^)
Ich sitzte in der Nähe von Stern und höre den Katzen aufmerksam zu
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 16:28ich sehe zu feder.
"feder, du clan mag?" frage cih ihn. //so schlimm können sie doch nicht sein. feuer lebt ja bei ihnen//
neugierig mustere ich meinen bruder
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 16:33Ich lege den Kopf bei ihrer Frage schief und nicke nachdem ich ein wenig überlegt habe.
"Ich Clan mag, Clan klingt toll!" maunze ich und füge nach einer Zeit noch hinzu "Und Feuer auch lebt bei Clan" //Und sie wirkt nicht böse oder gemein, also kann es dort doch auch freundliche Katzen geben//
"Und du Stern?" frage ich meine Schwester genauso neugierig
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 16:37ich zögere. "ich clan gut, aber papa sagt, die böse. ich angst, aber neugierig." gebe ich dann zu.
ich sehe zu feuer.
"ich mal schauen!" rufe ich fröhlich.
-Stern, bleib hier!-
Nein! ich zu deinem clan!
-Nein!-
Doch!
Ich stand auf und tappte richtung ausgang.
dort saß ich und sah nach draußen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 16:42Ich schrecke auf als meine Schwester sagt das sie mal schaun will, ich springe ihr panisch hinterher und stelle mich vor dem Ausgang.
"Stern nicht gehen!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 16:47(sorry WLAN war kurz weg)
ich sehe ihn mürrisch an. "ich bald zurück!"
wehe er schubst mich wieder in eine ecke und "beschützt" mich.
-Stern, bleib hier, verdammt nochmal!-
hör auf, Stern!
-STERN!-
STERN!
ich streite mcih in meinem kopf mit der alten stern.
dann schubse ich feder beiseite und renne in den wald.
irgendwann komme ich bei einem komischen baum an.
--> Lärche
Antworten