Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Wolkensturm am 15.04.2016 16:46

Ich mustere sie, auf ihre Frage antworte ich: "Hey, du bist noch immer auf mir" schnurre ich.  Und tu wieder so, als müsste ich mich befreien.

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 15.04.2016 21:14

Ich erwache aus meinem tiefen Schlummer und sehe mich verschlafen um. Ich bemerke, dass Feuerlicht weg ist und bin mit einem Schlag hellwach. Wo ist sie hin!? frage ich mich besorgt und springe auf. Ich sehe einen weißen Kater mit Stern spielen, doch Feuerlicht kann ich nirgends sehen. Ich setze mich hin und betrachte die zwei Jungkatzen. Sie ist sicher gleich wieder da... Ich mache mir nur unnötig sorgen... Oder?

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 16.04.2016 15:40

Ich kichere und versuche ihn zu boden zudrücken.
Dann entdecke ich einen dunklen kater der sich umsieht.
"Feuer?" Frage ich und mir fällt wieder das gespräch mit der anderen katze ein. //rosenblüte//
"Ich weiss, sie ist!" Sage ich tu dem kater, dann widme ich mich wieder wolke.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 16.04.2016 18:08

Ich plustere mein Fell auf, sodass Stern darin verschwindet und drehe mich um. Ich liege nun auf Stern, jedoch so, dass ich ihr NICHT weh tue und dass sie noch Luft bekommt. "Was machst du jetzt?" Schnurre ich.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 16.04.2016 18:34

Ich qieke überrascht auf und murre.
"Mich befreien und die besiegen!" Sage ich fröhlich.
Dann versuche ich irgendwie hervorzukrabbeln.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 16.04.2016 19:32

Ich komme aus dem gerodeten Wald und sehe, wie Wolke Stern 'bedroht'. Sofort ist mein väterlicher Instinkt geweckt und ich ramme ihn von Stern herunter und drücke ihn zu Boden. Meine Krallen bohren sich in seine Schultern und sein weißer Pelz färbt sich rot. "Ich sagte, di sollst  gehn." knurre ich.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 16.04.2016 19:38

Erschrocken jaule och auf als wolkes gewocht von mir gerissen wird.
(Das heisst geORdneter wald nicht geROdeter )
"Papa!" Jaule ich auf und renne zu den beiden.
Ich springe vor silvers gesicht und sehe ihm direkt in die augen.
Traurig bilden sich tränen.
"Du ihm aua. Stopp papa. Lass wolke!"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 16.04.2016 20:59

Ich jaule auf, als ich von Silver gerammt werde. Als er seine Krallen in meine Schultern bohrt bin ich jedoch leise. Ich sehe ihn an. "Silver ich gehe! Lass mich los und ich bin weg." Presse ich hervor.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 16.04.2016 21:09

Ich lasse von ihm ab. ,,Dann geh auch! Und lass dich hier nicht noch einmal blicken, hast du verstanden?`` knurre ich.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 16.04.2016 21:22

Als Silver mich loslässt rapple ich mich schnell auf, nicke Stern zu und verschwinde dann so schnell es geht.

-->Heidewiese 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum