Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Wolkensturm am 14.04.2016 20:18Ich sehe in die Ferne. "Mein Vater war.. komisch. Ich sehnte mich nach meinen Geschwistern. Und meiner Mutter. Und... dann bin ich gegangen. Zu ihnen. Ich mochte es dort, sie waren alle super nett... nein, sie sind es immer noch. Der HeideClan ist mein zu Hause geworden. Ich bereue nicht, mich ihm angeschlossen zu haben. Ich bereue, dass ich silver und Nacht nichts gesagt habe. Ich berue, dass ich sie verlassen habe..." murmle ich. Dann sehe ich zu der Kleinen. "Wenn Silver böse wird, dann wird er halt böse. Doch ich bleibe bei dir. Es ist zu gefährlich, wenn ich dich alleine lasse. Wenn Stern alleine war passierte immer etwas." schnurre ich. "Dann lasse ich dich erst recht nicht alleine."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 14.04.2016 20:47feder hebte verschlafne den kopf, knurrte kurz zu dem weißen kater und kuschelte sihc dann enger an Blüte.
ich sah ihn emört an. "Du gemein!" rufe ih spielerisch und schlage ihn mit der pfote. "aber warum stern bei alleine passiert was?"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 14.04.2016 21:08Frag sie das." erwiedere ich schmurrend. "Willst du spielen?" Frage ich, um vom Thema weg zu kommen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 15.04.2016 06:26"warte ich fragen."
ich spitze die ohren.
//Stern?Stern waru immer was passiert, wenn du alleine?//
//-ich geriet halt oft in schwierigkeiten...seh of-//
//in was fr welche denn?//
//-ach das verstehst du noh nicht.-//traurig liegt mein chweif am boden.
dann bessert sich meine laune bei wolkes worten.
"JA!"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 15.04.2016 14:06Ich ducke mich und Peitsche mit dem Schweif. "Dann komm her - wenn du dich traust." schnurre ich und warte darauf, dass Stern angreift.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 15.04.2016 14:08"ich schon oft gekämpft! gegen papa und gewonnen." prahle ich.
dann spanne ich die hinterbeine an und sehe rechts neben wolke.
ich springe - aber nach links zu wolkes schulter.
so schnell ich kann haue ich mit eingezogenen krallen auf seine schulter ein.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 15.04.2016 16:00"Achja?" schnurre ich. Als sie auf mich zu springt weiß ich, wo sie hinspringt, da sie aber noch so klein ist und dies nur ein Spiel ist springe ich nach links - und Stern erwischt mich an der Brust. Jaulend lasse ich mich nach hinten fallen. Dann versuche ich, mich von ihr zu befreien, in dem ich sanft auf sie einschlage, sorge aber unbemerkt dafür, dass sie nur gewinnen kann.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 15.04.2016 16:06ich qiecke erfreut als ich ihn treffe.
dann weiche ich seinen schlägen so gut es geht auf.
doch ein schlag landet auf meinem rücken und ich jaule auf.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 15.04.2016 16:27"Stern, alles in Ordnung?" frage ich, als sie aufschreit. Habe ich ihr wehgetan? Habe ich zu stark geschlagen? frage ich mich besorgt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 15.04.2016 16:31"geht schon." presse ich hervor und mustere meinen rücken. ein paar von den roten stellen sind zusehen, auch noch ein paar reste von den spinnenweben, aber sonst nichts.
ich bewege mich vorsichtig und stelle erleichtert fest, das es kaum wehtut.
"wir weiter spielen?" frage ich wolke.
Antworten