Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Silver am 14.04.2016 17:06"Diese Geschichte eignet sich nicht für deine Ohren. frag wenn du älter bist. Nur geh nicht zu ihnen. Bitte, bleib bei mir und Mama." Geh nicht schon wieder!
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 14.04.2016 17:08ich sehe von ihm zu Shadow, die hinten in der scheune schläft.
dann schaue ich meinem onkel in die augen.
doch ich antworte nicht direkt. "ich werde euch niemals verletzen."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 14.04.2016 17:16(Ich denke ich bin dein Dad?

)
Ich schlhieße die Augen. "Sie geht. Lass sie gehen. Sie hat ein recht darauf glücklich zu werden." höre ich meinen Bruder, wie damals, als Stern ging. Aber sie gehört in die Wildnis Nacht!Sie ist hier geboren! "Willst du, dass ich dir vorschreibe, wo du zu sein hast? Willst du, das ich dir vorschreibe, wo du glücklich zu sein hast?" Ich will das nicht, Nacht! Doch die Clans tun das! Ich schüttle die Erinnerung ab. Meine Tocter wird früher oder später zu den Clans gehen... Und ich kann sie nicht daran hindern... "Ich sage dir eins: Wenn du in einen Clan gehst könntest du genauso gut zu Zweibeinern gehen. Du mmusst ncach strengen Regeln leben und musst dich wegen einem stückchen Land in einen Kampf stürtzen, in dem du auch umkommen könntest. Wenn du Familie außerhalb des Clans hast müssen sie entweder zum Clan, oder du musst jeglichen Kontakt abrechen. Nimmst du dir einen Gefährten und bekommst Junge, darfst du sie in besonderen Fällen nicht behalten, wenn du Glück hast überleben die kleinen. Die Clans sind brutal, Stern. Das ist alles was du wissen musst. Brutal und böse. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 14.04.2016 17:23(oh vertippt. sorr xD)
ich beginne zu zittern und ein pelz sträubt sich.
"Wi-wirklich?" frage ich leise nach.
//_Stern, so schlimm snd sie nicht.-//
//aber papa hat es gesagt!//
//-er hat nur schleccte erfahrungen mit ihnen-//
//also clans nicht böse? oder brutal?//
//-manchmal schon. aber meistens nicht.-//
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 14.04.2016 17:45Ich nicke. "Deine erste begegnung wird vielleicht noch ganz friedlich ablaufen. doch danach wird dich der Clan hassen, verjagen und... vielleich sogar wegnehmen." Ich bringe es nicht über mich, ih rzu sagen, dass sie sie töten könnten.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 14.04.2016 18:07(Sorry muste plötzlch essen)
ich zitere nun hefig.
//-Stern, er übertreibt, wirklich...-//
//KLAPPE Stern!// schreie ich in Gednken ängstlich und wütend.
Stern verstummt und mir tut es etwas leid.
also kuschle ich mih an meinen augen und sehe noch kurz zu wolke, der am scheunen ausgang steht.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 14.04.2016 18:11Ich drücke Stern an mich. "Aber solange du bei uns bleibst wird dir nichts passieren. Das verspreche ich dir. Die Clans werden euch nichts anhaben."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 14.04.2016 18:13ich sehe zu ihm hoch.
"Aber warum CLans gemein zu uns? warum böse sie sind?" (speaking like yoda xD)
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 14.04.2016 18:16"Weil sie dumm sind. Sie sind ihne den anderen vollkommen aufgeschmissen, einer wie wir, ein Streuner, wie sie uns nennen, ist da anders. Er kann sich behandeln und kann sowohl in der Gruppe, als auch alleine für sich sorgen. Die Streuner schaffen es, zu teilen. Die Clans kennen nur ein Wort. Und ddas heißt "meins". Klar, sie versorgen sich und ihre Katzen, doch alle anderen um sie herum sind ihnen egal. Dein Cousin war wegen des Clans hier. Weil sie Stern haben wollten. Aber nicht, um Ster zu beschützen, sondern um sie zu haben. Die Clans sind so."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 14.04.2016 18:19"Stern haben? sie besitzen? warum? wofür?"
ich musterte ihn neugierig. "udn wenn clans so schlimm, warum familie da dann hin?"
Antworten