Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:14Ich rollte mit den Augen.,,Wenn du was gefӓhrliches sehen wilst,dann geh zu den Clans! Das war nur ein Spaskampf".
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:13(greif mich doch aus rache an, dann hat Misty Angst xD *indirekt aufforder*)
"tja." ch drehte mich nicht um, sondern musterte Misty.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 20:12Ich beobachte den Kampf. Ich schüttelte mich. "Er gefährlich" murmle ich. //Er gegessen Maus! Warum er gegessen Maus!//
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:10Ich rappelte mich hoch und putzte mein zerzaustes Brustfell.,, Hӓttest du keine Gnade gehabt wӓre ich gestorben",schnurrte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:08ich grinse ud drücke ihn zu boen.
dann klettere ich von ihmund kehre ihm den rücken zu.
"Siehst du?"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:03Als ich von Stern angesprungen wurde fiel ich gespielt auf den Rücken.,, Oh, du bist so stark,du wirst mich umbringen!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:00kurz bin ich erschrocken, dann verstehe ich.
ich kauere mich ebenfalls hin und funkel ihn fröhlich an.
mein schweif peitscht und meine hinterbiene sind angespannt.
plötzlich springe ihc vor und fliege auf seinen kopf zu.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 20:00Ich sehe zu meinen Töchtern, die von Stachel "bedroht" werden "Keine Angst, Mysti. Er wird euch nichts tun." dabei sehe ich Stachelpfote mit einem 'Wen-nicht-töte-ich-dich'-Blick an.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 19:57Als mich Stern anleckte wirbelte ich herum und tat so als wӓre ich böse.,,Na, wer hat mich denn da abgeleckt? ",knurrte ich spielerisch und ging in die Kauerhaltung.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 09.04.2016 19:57Ich sehe zu ihnen rüber
//Wieso haben alle die Möglichkeit eine Schöne Kindheit zu haben...verdammt Rain ich hasse dich dafür, dass du mir meine Versaucht hast!//
Antworten