Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 13.11.2015 16:34"Das ist Destiny." miaue ich und nicke zu der dunklen Kätzin, "Sie ist eine Einzelläuferin und lebt hier."
Ich kuschle mich in das Nest, weil mir immer kälter wird.
"Ihr solltet schon vor gehen. Ich komme dann nach." ich zittere.
aufeinmal sah die maus ganz verlockend aus.
ich lange mit einer pfote vor, um an die maus zukommen.
als ich nicht rankomme, richte ich mich auf und bekomme sie, aber nicht ohne einen Aufschrei.
aufeinmal keuchend, kuschle ich mich wieder in mein nest und verschlinge die maus.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 13.11.2015 16:38"Ich lasse dich nicht allein hier" miaue ich zu meiner Nichte. "Wer weiß, ob du dann noch nach Hause kommen kannst.
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 13.11.2015 16:39Ich habe inzwischen die Ohren angelegt, da ich mich in so großer Gesellschaft sehr unwohl fühle. Dennoch mustere ich Sternpfote besorgt. "Und du bist dir sicher das es nichts schlimmes ist?"
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 13.11.2015 16:43Ich freue mich seltsamerweise, als ich Wolfsbluts Worte vernehme. //Sie sind noch länger da! Er ist noch länger da!//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 16:46an meine Clan-gefährten gewand miaue ich: "Wenn ihr nicht bald wieder im lager seid, zerfetzt windstern euch den pelz!"
ich schaue sie an.
"So schlimm geht es mir nicht. ich muss nur etwas langsamer nach hause gehen als sonst. ihr braucht euch keine sorgen um mich zumachen." erkläre ich.
immernoch in meinem nest liegend, blicke ich zu destiny.
"Weißt du wo hier kamille und Wollziest wächste?" fragee ich sie.
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 13.11.2015 16:50Ich lege den Kopf schief und überlege. Schließlich miaue ich:" Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es diese Kräuter dort gibt..aber hinter der Scheune befindet sich ein dichter Grasfleck. Dort findest du bestimmt Kräuter. Komm!" Dann laufe ich gemächlich um die Scheune herum und bleiben vor einem Grasfleck stehen. "Hier. Nimm dir was du brauchst."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 17:04Als ich das höre, will ich aufstehen und lossrennen, doch ich zucke zusammen.
langsam, keuchend und auf wackligen beinen folge ich destiny.
als ich schließlich neben ihr stehe, keuche ich schwer.
ich setze mich hin, da mir schwindelig wurde.
dann betrachte ich die kräuter.
"kamille...wollziest...als reisekräuter: Sauerampfer, Gänseblümchen, Pimpernell, Tausendschön und Drachenblut...
ja es ist alles da, was ich brauche." sage ich keucehnd.
ich zege schwach mit meiner pfote auf die jeweiligen kräuter.
"Kannst du mir beim Pflücken helfen?" frage ich sie.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 13.11.2015 17:09Ich blicke Stern hinterher.
Dann seufze ich.
Was ist nur mit mir los?
Frage ich mich und senke den Kopf.
Holunderseele
Gelöschter Benutzer
von Holunderseele am 13.11.2015 17:13"Also Stern, guck dich doch mal an, wenn du nach Hause gehst, stütze ich dich oder so was, aber so läufst du nicht alleine."
Prüfend starre ich sie an.
(Und zu Windstern, das steht auf der Clanseite, wegen privaten und schulischen Stress und so)
Eichhornherz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornherz am 13.11.2015 17:16Ich komme an und bemerke nicht das Stern verletzt ist. Ich gehe zu Minze. "Wir sollten endlich zurückgehen!", miaue ich und trabe zu der grenze
->K. Waldstück
Antworten