Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:37Als ich hochsprang sah ich das Stern blutete.,,Stern,du blutest ja! ",schrie ich auf.Dann stürzte ich zu ihr und leckte dem Jungen das frische Blut vom Pelz.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 20:37Ich sehe menieSchwester bluten. "Stern!" quike ich erschrocken. Er uns alle essen! Ich spüre wut in mir aufsteigen- und greife Stachel an. So stark ich kann,was nicht sehr stark ist, schlage ich mit ausgefahrenen Krallen, die noch sehr weich sind, auf ihn ein. "Du versuchst, Stern zu esssen!" kreische ich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:33ich kugle herum und spüre etwas in mein fell picksen.
da mein schwarzes fell noch sehr dünn ist, steichen die halme ungünstig und ich beginne am rücken zu bluten.
das heu um uns färbt sich rot, was ich nicht bemerke.
ich bemerke nur, das ich langsam erschöpft und müde bin.
dann befeite ich mich von stachel und taumelte kurz.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 20:33Ich sehe zu meinem Vater hoch. "Aber er auch Maus gegessen!" miaue ich. "Ihr ihn gelassen!"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 20:32Ich gehe zu Misty und lege ihr meinen Schweif über die Schulter. "Kommschon, Misty. Du schaffst das. Papa ist da. r wird dich beschützen, wenn du beschützt werden musst."
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 20:30Er wird mich fressen! Genauso wie er Maus gegessen hat!!! Ich kann mich aus Angst nicht bewegen. Ich kann nicht reden und sehe nur mit großen, ängstlichen Augen zu ihm auf. Und danach er Stern essen!
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:29Ich kugelte mit Stern auf der Brust auf dem Boden herum und ich spürte wie die Strohhalme in mein Fell stochen.Als ich Mistys Blick erhaschte nickte ich ihr zu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:25ich wurf mich erneut auf stachel.
"helf mir Misty!" rief ich.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:19Ich nickte und kauerte mich hin.Dann sah ich an Stern vorbei und schaute Misty. Ich zuckte mit dem Kopf und fordete sie damit auf es zu versuchen.,,Ich werd dich schon nicht fressen",versprach ich mit glӓnzenden Augen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:16ich schüttle den kopf.
" er nett" behaare ich.
"Das war spaßg!" meinte ich zu stachel.
"nochmal!"
Antworten