Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 11.04.2016 20:00wir drei kuscheln uns ängstlich zusammen.
dann sehen wir zu shadow, die sich in einer ecke verkrochen hat.
"mama?" fragen wir.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 20:24-->Fluss
Ich komme zurück. Ich schüttele mich aus. Dabei übermannt mich die Müdikeit, die Erschöpfung, und das Wissen, dass ich an einem Tag zwei Katzen hab ertrinken lassen, und ich breche zusammen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 20:30"papa!" schrie ich, quetschte mich an Feder vorbei und eilte zu ihm.
"kommt her und helft mir!" rief ich meinen geschwistern zu.
feder rührte sich nicht, blüte aber sprang zu mir.
"leck seinen pelz gegen fellrichtung." sagte ich, da stern es mir vorsagte.
energisch leckte ich ihm das kopf- und nackenfell, während blüte seinen rücken leckte.
"Komm schon!" murmelte ich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 21:40Ich sehe zu meinen mir gebliebenen Töchtern. "Geht..." murmle ich, dann rapple ich mich vorsicjtig auf. "Mir gehr es gut... Ich muss mit eurer Mutter reden.. " ich gehe zu Sjadow und flüstere ihr so leise, daas nur sie es hören kann zu: "es tut mir leid, Shadow... Wir haben Misty verloren..." ich sehe ihr nicht in die Augen, sondern zu unseren verbliebenen Jungen. Ich gehe zu Blüte und Stern. "Na kommt ihr zwei." schnurre ich schwach. Och hebe sie zurück auf den Heuballen und springe zu ihnen rauf. "Papa bleibt jetzt hier, ja?" miaue ich schwach u d lege mich um meine drei Jungen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 12.04.2016 06:27it großen augen mustere ich mein vater.
als wir alle auf dem heuballen liegen, schnurre ich glücklich.
"ich dich leb." meine ich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 12.04.2016 17:57"Ich hab dich auch lieb." schnurre ich, doch dabei muss ich an Misty denken. //Ich bin an ihrem Tod schuld! Ich hätte den Streit nicht eskalieren lassen dürfen... Ich hoffe Shadow wird mir verzeihen... Hätte sie rumgeschrien wüsste ich, dass sie wütend auf mich ist, doch so... Wenn sie so teilnahmslos ist, so still und es nur hinnimmt...// "ohr solltet jetzt schlafen. Es war eine abstrengende Nacht."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 12.04.2016 18:36ich sehe ihn an.
in seinen augen erkenne ich nahezu seine gedanken.
"sie lebt:" miaue ich mit großen augen.
dann schüttle icch den kopf.
"ich geschlafen. jetzt nicht schlafen. an misty denken. und dich beschützten."
ich kuschle mich an ihn.
dann fange ich an, leise in sein fell zu weinen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 12.04.2016 20:22"Ich weiß..." ich sehe nach oben und sehe durch ein Loch in der Decke zum Himmel. "Nacht wird auf sie aufpassen." Auch wenn ich bei Stern versagt habe... Ich stubse Stern leicht an. "Ich vertraue dir, Kleine." schnurre ich. Dann rolle ich mich um meine Jungen zusammen und schließe meine Augen. Dennoch bin ich aufmerksam genug, um jede noch so kleine Bewgung meiner ungen wahrzunehmen, um ja nicht noch ein Junges zu verlieren.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 12.04.2016 20:52Ich komme zur alten Scheune und bleibe wie angewurzelt stehen, al sich den grauen Kater sehe. Das kann doch nicht wahr sien! Ich hatte ihn solange nicht gesehen, dass ich nie gedacht hätte, ihn je wieder zu sehen. "Silver?" frageich verwirrst und erfreut zugleich. "Silver, bist du es?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.04.2016 06:53ich war eingeschlafen, aber durch eine fremde stimme wieder aufgewacht.
neugierig öffnete ich die graublauen augen und sah über silvers großen körper zu dem weißen kater.
//-wolke!-// ruft Stern in mir sehnschtig.
ich tsupse silver an. "da wolke. sterns bruder." dann krabble ich über silver und tappe müde auf wolke zu.
mit großen augen bleibe ich vor ihm stehen
Antworten