Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Daemmerjunges am 09.04.2016 20:45"Er Stern essen will! So wie er Maus gegessen hat!" jaule ich und zapple ihm Maul meines Vaters. Ich muss sie beschützen vor sStachel! Er gefährlich!
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:43Als Stern sich vor mich warf prallte Misty mit voller Wucht in die junge Kӓtzin.Ich bückte mich schnell und hob die blutende Stern am Nackenfell hoch.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 20:43"Das weiß ich selber" knurre ich Stachel als Antwort. Ich bemerke Misty, die den Kater angreifen will und Stern, die sich davor stürtzt.
Ich packe Misty am Nackenfell. "Lass es, Misty. lass Stachel." ich lasse sie nicht los.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:43"misty nein!"
ich schaffe es mich aufzurappel und springe vor stachel.
so erwischt misty mich und ich jaule auf.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 20:42Ich jaule auf. Stachel ist stärker, als ich aushalten konnte und flog mehre Schwanzlängen weiter. Mir tut alles weh und ich sehe für einen Moment schwarz. Ich schüttle mich und starre wütend zu Stachel. Ich fauche und laufe auf ihn zu, obwohl mir alles wehtut. Ich greife ihn erneut an.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:41Ich riss mich von Misty los und stürzte zu Stern.,, Ihr Fell wurde von den Strohhalmen durchlöchert",antwortete ich ihrem Vater und duckte mich vorsichtig um Stern die Strohhalme abzulecken.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:40schwach bemerke ich nun silver, der mich leckt.
ich öffne die augen und zucke kurz mit den ohren.
"Alles...gut..." flüstere ich. "Ich nicht Sterben wie Stern. ich bei euch bleiben."
ich versuchte, mich hinzusetzen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 20:39"Stern!" ich eile zu meinem Jungen "Stern, Papa ist da. Es wird alles gut, ja?" ich lecke ihre Wunde "Komm, Stern, ruhe dich aus, ja? Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 20:39von stachels energischem lecken, wurde ich umgestoßen.
ich fiel hin und lag im heu.
mein blick fiel auf misty, die stachel angrff.
kurz seufztend schloss ich die augen.
(mensch Sterni und die spannung)
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 20:39Als Misty mich angriff sties ich sie mit eingezogenen Pfoten beiseite.
Antworten