Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 11.04.2016 19:30(nein stachel, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!)
feder hockt an der kante und sieht runter.
"soll ich helfen?" frag er seinen kämpfenden vater und stachel.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:31,,Keine Angst! ",rief ich Stern zu.,,Ich erledige den!".Dann baute ich mich knurrend vor dem Hund auf,der hervorsprintete und mich anfiel.Ich wurde unter ihm begraben und das gescheckte Tier biss mich mehrmals in den Hals und meine Kräfte schwanden. Dann biss ich dem Hund kräftig in den Hals und hielt mich auch daran fest,als der Hund jaulend im Kreis rannte.
Silver
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 19:35"Stachel!" rief ich erschrocken und sah zu ihm. "ich muss ihm helfen!"
"nein!" wimmerte blüte neben mir. feder knurrte, dann sprang er auf den hund.
erschrocken hielt sich der kleine graue kater fest.
"Feder!" schrie ich nun den namen b´meines bruders.
"komm zurück!"
feder klammerte sich an den hals des hundes und fuhr mit den hinterläufen über seinen rücken und hinterließ krallenspuren.
(muss kurz essen)
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:41Als Silver den Hund beiseite stieß sprang ich auf die Pfoten und blinzelte Silver dankbar an. Dann drückte ich meine Pfoten fest auf den Boden und federte mich ab, um auf dem Rücken des Hundes zu landen und mich dort festzubeißen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 19:50"FEDER! Geh da weg!" Ich reiße meinen Sohn von dem Hund und bringe ihn zurück zum Heuballne. "HALT DICH DA RAUS!" schimpfe ich, bevor ich mich wieder dem Hund zuwende. Ich laufe auf ihn zu und zerkratze ihm die Schnauze. Er will mich beißen, doch ich schnelle zurück.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:53Auf einmal spüre ich wie der Hund mich am Nacken packte und von sich runterzehrte. Ich hing schlaff in seinem Maul und mein Blut befleckte den Boden.Dann spürte ich noch wie der Hund mit mir im Maul aus der Scheune sprintete.
-->Fluss
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 19:53feder murrt, doch er bleibt auf dem heuballen. ernergisch schiebt er mich zurück zu blüte. "ich euch bewachen." erklärt er.
dann sehen wir alle drei dem kampf zu.
"stachel!" rief ich als er fortgezogen wurde. "vater, darf ich hinter her? bitte!" flehte cih.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 19:57"IHR BLEIBT HIER!" rufe ich meinen Jungen zu, dann verfolge ich den Hund.
-->Fluss
Antworten