Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stachelpfote am 10.04.2016 18:44

Ich kam erschöpft an der Scheune an und legte Stern ins warme Heu.Als ich merkte das sie sich nicht mehr bewegte wurde ich panisch.,, Kleine, wach auf!",miaute ich panisch und leckte das Fell der Kleinen. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.04.2016 18:45

ich merkte schwach das heu unter mir.
"ich müde." murmelte ich stachel zu. 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 10.04.2016 19:24

Ich strich sanft mit dem Schwanz über Sterns Flanke.,,Dann schlaf dich erst einmal aus,das hast du wirklich nötig".

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.04.2016 19:36

"aber Misty..." murmelte ich bevor ich einschlief.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 10.04.2016 19:42

,,Dein Vater wird sie schon finden",murmelte ich müde und sank bald erschöpft neben Stern zusammen.//Endlich etwas Schlaf! //

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.04.2016 19:48

ich befinde mich diesmal am Fluss. Stern ist nicht im Wasser, sondern sitzt neben mir.
"Stern! warum hast du nichts unternomme? warum hast du Misty nicht aufgehalten oder ihr geholfen? warum hast du nicht dafür gesorgt, das ich weitersuche?" entrüstet sehe ich zu der schwarzen kätzin.
diese seufztst und sieht in den fluss.
"ich habe keine macht über den fluss oder die entscheidungen einer katze. auch kann ich das schicksal einer katze nicht ändern. es tut mir leid." ich sehe ihr wütend in die augen, dann verstehe ich. Stern leckt mir über die ohren und ich kuschle mich an sie. "warum bist du gestorben?" frage ich dann.
Stern sieht mich fest an. "mein leben hatte keinen sinn mehr und ich wollte niemanden belasten." sagte sie knapp. ich nickte und fragte dann: "und warum sehe ich aus wie du?"
nun lächelte Stern. "der SternenClan hat mich zurück geschickt, in die welt der lebenden. sie sagten mir, das ich über dich wachen soll." ich schnurrte. "und ich über dich, Stern!"
dann schließ ich traumos weiter mit einem guten gefühl. 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 10.04.2016 19:55

Ich stand auf einer riesigen Wiese und entdeckte Polarpfote, die leichtpfotig auf mich zutrottete.Ich trabte immer schneller werdend auf sie zu und vergrub mich in ihrem Brustfell.Polarpfote erwiderte meine Begrüßung,dann ging sie langsam zurück, Trauer in ihren Augen.,,Du wirst viel schlimmes sehen müssen auf deinem Weg....Ich hoffe bloß das du uns noch nicht beitreten wirst",flüsterte Polarpfote, dann löste sie sich auf und ich erwachte keuchend.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.04.2016 20:04

ich schließ weiter, nur manchmal murmelte ich die namen meiner familie.
feder war eingeschlafen und öffnete schwach die augen. kurz sah er zu blüte, dann sprang er zu stachel.
interessiert musterte er den kater. "wo Misty?" fragte er. 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 10.04.2016 20:06

Ich zuckte bei der Frage des Jungen Katers zusammen.,,Sie....ist weg....."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.04.2016 20:10

"wohin? wann kommt sie zurück?" wollte er wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum