Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Stachelpfote
Re: Alte Scheune
from Stachelpfote on 04/09/2016 09:18 PMIch nickte Silver zu.,,Ja, natürlich! "
(Muss gleich off,( )
Daemmerjunges
from Daemmerjunges on 04/09/2016 09:17 PM"DU AUCH MAUS GEGESSEN!" schreie ich zurück
Stachelpfote
Silver
from Silver on 04/09/2016 09:16 PMIch sehe zu Misty. "Misty, er wird Stern nichts tun, dass verspreche ich dir." dooch dann wende ich mich an Stachelpfote. "Sobald Stern den Mohnsamen geschluckt hat will ich dich draußen sprechen, verstanden?" ich raun e es ihm leise zu, dass nur er es hören kann. "Stern, iss, ja? Iss, dann wird es dir besser gehen."
Daemmerjunges
from Daemmerjunges on 04/09/2016 09:13 PMIch schreie auf, als ich Stachelpfote bei Stern sehe. "PAPA!!! ER STERN TÖTEN!!!" rufe ich erschrocken aus. Ich kann mich kaum noch bewegen. Der aufprall von vorhin spüre ich immernoch, ich habe überall am Körper Prellungen. Doch meine Schwester geht vor. Ich habe schon Maus verloren! Stern darf nicht auch noch gehen! denke ich verzweifelt.
(Und japp: Misty glaubt, Maus sei eines ihrer Geschwister gewesen ^^)
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 09:11 PM,,Schhsss",versuchte ich Stern und gleichzeitig mich zu beruhigen.,,Du musst dich blos ausruhen, dann wird alles wieder gut",flüsterte ich.
Silver
from Silver on 04/09/2016 09:10 PM"Iss." miaue ich auffordernd. "Bitte Stern. nur einen Mohnsamen."
Stern
from Stern on 04/09/2016 09:08 PM(na toll. Clanfrass --> würde Shad sagen xD)
ich schüttle schwach den kopf. "es nicht weh tut." lüge ich.
mein rücken brennt und ich habe kopfschmerzen.
Silver
from Silver on 04/09/2016 09:08 PM"Glaub mir, ich habe mehr Ahnung von Kräutern, als du. Ich habe schon oft mit Wunden zu tun gehabt. Ich weiß, dass es hilft. Sie muss sih jetzt ausruhen."
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 09:07 PM(Ich werde bei euch bleiben.Als SonnenClan Kater, abeerr ich werde bei euch bleiben!!)
Ich drӓngte mich neben Silver.,,Hilft es? ",fragte ich ӓngstlich.
Reply