Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stachelpfote am 10.04.2016 17:11Als ich die kleinen Stiche in Sterns Fell wieder entdeckte flüsterte ich zu ihr:,,Das wird auch bald verheilen,aber du solltest dich nicht zu viel bewegen,sonst reißen die Wunden wieder auf",erklärte ich der jungen Kätzin.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 17:13Ich atmete tief ein und schnurrte. Ich hatte nie einen kleinen Bruder oder eine Schwester gehabt und blüte hier nun auf,konnte endlich meine wahre Seite zeigen".
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 17:16ich nicke als er die wunden erwähnt.
dann lecke ich ihm übers brustfell.
"bruder..." murmle ich.
blüte öffnet verschlafen die augen und sieht sich um. feder tappt zu ihr und putzt ihr das fell.
dann schläft blüte wieder ein und feder mustert alles kritisch.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 17:22Ich lecke meiner Tochter übet den Pelz. "Maus ist kein Name" erkläre ich sanft. "Maus bedeutet so viel wie "Beute" erkläre ich.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 17:27"Aber Maus auch graues Fell! So wie ich!" vor mir erscheint wieder das Bild, welches ich als erstes gesehen habe: Stachelpffote, gebückt über ein Halb aufgegessen es, graues Fellknäuel. Ich muss würgen, und schüttelte mich. "Maus auch Katze! Und er mich auch verletzt! Er mich auch essen wollen!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 17:31ich fauche Misty an. "hör auf mit Quatsch! das nicht nett. armer Stachel!"
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 17:51(Bye Leuddis 😥)
Ich knurre "Dann ich auch kann gehen! Dann du hast Stachel für dich und er dich in Ruhe auf essen!" ich stürze so schnell ich kann aus der Scheune mit Tränen in den Augen.
-->Fluss
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 17:59(musst du jetzt schon nzum clan? D: )
ich seh ihr nach.
erst bin ich froh, dann kommen die bedenken.
//du hast deine schwest er vergrault! was wenn ihr was passiert?!//
also löse ich mich von stachel und humple ihr hinter her.
"Misty!" rufe ich.
--> FLuss
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 18:08,,Misty, komm zurück! ",rief ich der grauen Kätzin nach.Dann rannte ich ihr und Stern hinterher.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 18:15"Stern! Misty!" ich laife mrinen Töchtern hinterher.
-->Fluss
Antworten