Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Silver

Re: Alte Scheune

from Silver on 04/10/2016 04:34 PM

"Nein, ihr bleibt in der Wildnis." meine ich an meine Jungen, dann sehe ich zu Stachelpfote. "Viel Glück. Ich werde von mir hören lassen" dabei zwinkere ich.

Reply

Stachelpfote

from Stachelpfote on 04/10/2016 04:37 PM

Ich senkte den Kopf.,,2 Tage werde ich noch bei euch bleiben,dann muss ich zurück nach Hause".Ich wandte mich an Stern.,,Ich tu es nur um euch zu retten,wenn meine Aufgabe erfüllt ist werde ich für immer zu euch zurückkehren.Außerdem werde ich euch besuchen kommen.Ich schwöre es!"

Reply

Daemmerjunges

from Daemmerjunges on 04/10/2016 04:43 PM

"Warum nicht jetzt? Warum noch hier bleiben?" Frage ich den Kater und Peitsche dabei mit meinem Schweif.

Reply

Stern

from Stern on 04/10/2016 04:52 PM

wütend fauche ich Misty an.
"lass ihn! Er nett und du auch nett sollst! sonst ich nicht dein freund! (das sagen meine kleinen geschiwster immer xD "mama, sind wir nichtmehr freunde?")"
dann springe ich vorsichtig von dem heuballen und zische leise als ich aufkomme.
danach taumle ich zu stachel und kuschle mich an ihn.

Reply

Stachelpfote

from Stachelpfote on 04/10/2016 04:55 PM

Ich schnurrte beruhigend und leckte Sterns Fell .Vielleicht würde Misty ja jetzt endlich merken das ich nicht gefährlich war. 

Reply

Daemmerjunges

from Daemmerjunges on 04/10/2016 05:00 PM

(L.B.'s schlimmste Beleidigung ist "du bist doof" bzw. "Ihr seid doof" )

Ich fauche. "Er böse! Aber er euch täuscht! Er dich verletzt, Stern!" 

Reply

Stern

from Stern on 04/10/2016 05:01 PM

ich reckte meinen kopf und drückte mich fester an ihn.
als er an die stellen kam, wo es geblutet hatte, zuckte ich kurz zusammen.
"du lieb. und nett! und lustig!" meine ich. "wie großer bruder!"

Reply

Silver

from Silver on 04/10/2016 05:04 PM

"Misty..." ich nehme sie am Nackenfell und trage sie von Stachelpfote ubd Stern weg. "Misty, Stachel ist nicht böse. Wie oft müssen wir dir das denn noch sagen?"

Reply

Daemmerjunges

from Daemmerjunges on 04/10/2016 05:07 PM

"Er Maus gegessen! Und Stern verletzt! Und er versucht Stern zu essen! Und ich auch!" widerspreche ich. "Er nicht nett wenn er andere isst!"

Reply

Stern

from Stern on 04/10/2016 05:10 PM

"maus ist lecker. maus beute. alle katzen essen beute, dann kein hunger. papa und mama auch maus essen1 und wenn wir groß, wir auch maus essen. das normal!" fauche ich.
"und er mich nicht verletzt. ich mir weh getan an boden. wegen picks-dinger." ich deute auf die strohhalme. "und er nur maus esssen. oder andere beute. aber keine katzen!"
ich drücke mich an ihn und sehe böse zu Misty.
"er mein großer bruder!" behaupte ich und seh eihn an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum